vw teilemarkt

Wer kennt Boxxy?

ach wieso, mittlerweile ist ihr Video im Netz mehr gesehen worden als das vom 11. September!
Ihre Fan Gemeinde ist in den USA größer als die von den meißten Internet Stars und die hat schon Cyberkriege (auf höchstem Niveu) provoziert.
Ruhm hat se genug, Ehre weiß ich nicht aber ich find sie lustig! Allein schon weil alle so auf sie abgehen!



Und damit das hier nicht auch Überhand ergreift, klinke ich mich aus dem Threat aus.
Das ganze gezeder ist so ne möchtegern pseudo cracksüchtige nicht wert...


So ich hab jetzt genug, ich mal mir die Augenlieder mit Edding an - zieh ne Ladung Helium - trink ein paar Bierchen und ab gehts...


...Hello my Name is "Boxxer", an I hit you auf's Maul...



Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3



Die ist 16 und kommt aus Roseville, California
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sie hat da zwar 19 stehen ist aber 16 was man wohl kaum übersieht. Die ist auf keinsten 22.

    Ist aber auch egal die hat auf jeden tierisch ein an der Murmel


  • also wenn ich mir die viedeos so angugge denn könnte ich fast denken das die mit beiden nasenlöchern peppen zieht, und denn auch keine line sondern häufchen...

    das die kein ernstes problem hat kann mir keiner erzählen!






    und wer wird mit ihr am schwersten bestraft sein? ihr freund, denn wir können das video einfach ausmachen, er nicht


    Es gibt immer mehr bekloppte auf der Welt echt arm


    also ich würd da auch rübersteigen! find die auch schaaaaaf einfach mal maul stopfen und richtig ran nehmen, dass se nimma labert sondern schreit....die geile sau. is auf jeden fall mein ding! .stehe eh voll auf emos ^^


    also ich find die auch geil!
    was und wie sie redet nervt zwar aber dis is ja nur gespielt,denk ich...

    und ich steh auch auf sonen emo look



    mit der möchte ich ja net telefonieren.. da kannste das handy getrost 2 stunden beiseite legen, und am ende ist sie immer noch am sabbeln aber scharf ist die allemal =)



    Zitat:

    ..die brüllt bestimmt den halben Wohnblock zusammen und wenn sie danach 2 Minuten die Klappe hält, dann kannst Du Dir sicher sein, das Du nen RATTENGEILER SPITZENSTECHER bist!

    Wie gesagt...genau mein Ding!


    geile vorstellung muss ich mal sagen


    Zitat:

    .stehe eh voll auf emos ^^


    auf normale oder die extra geritzen?


    Leute ,Leute ,Leute die ist schlimmer dran Alls der böse kleine Gift Zwerg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen