vw teilemarkt

Heckspoiler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo Fahrer!

Wollte mal fragen, wenn ich mir den originalen GTI Heckspoiler für meinen Polo 6N2 bei VW hole, ob der dann meine 3. Bremsleuchte verdeckt?

Oder ob die 3. Bremsleuchte weiterhin sichtbar ist ?

Danke für Antworten



gelöschtes Mitglied

    Beim GTI Heckspoiler ist eine Bremsleuchte integriert.
    Ich meine die ersetzt dann die "Werksseitige" 3. Bremsleuchte..

    Aber warum fragst du? Du hast doch laut deinem Grill einen GTI, dann ist der doch eh schon drann


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    HAHAHAHAHAHA

    Ja ist abgefallen

    Naja den Grill habe ich im nachhinein rangemacht weil er einfach besser ausschaut als der normal silberne ...

    Also mal zum Thema zurück da ist eine Bremsleuchte mit dran und ich brauch nur das Kabel verlegen ?



    gelöschtes Mitglied

      Japp.. musst dann nur das Kabel nach innen verlegen und dann sollte alles tutti sein!

      Aber nun mal ernsthaft. Der Grill mag wirklich top aussehen, aber mach wenigstens das GTi Emblem raus.
      Jeder halbwegs bewanderte Polo-Kenner erkennt sofort das es sich nicht um einen GTI handelt. Da gibt es soo viele Kennzeichen für


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jo denke auch alleine schon weil der rote Kranz fehlt...

      Andersrum hole ich mir auch noch die GTI Lippe und dann schaut die Sache schon wieer anders aus...

      Aber mal von meinen zu deinen !

      Der sieht ja wirklich TOP aus also der Neid faktor steigt von Bild zu Bild

      Hast du alles selber gemacht oder so gekauft ?

      Nochmal zum Spoiler, wenn ich bei VW im Internet schau dann zeigt er mir einen Spoiler an für 6N2 der schon wieder ganz anders ausschaut hmmm...komische Sache werde da morgen mal hinfahren !


      gelöschtes Mitglied

        n Roten kranz um den Grill gab es beim 6n2 nie serienmäßig

        Was ALLEIN AN DER FRONT noch zum GTi fehlt wäre

        - GTI Spoiler in schwarz (wie du schon sagtest)
        - Xenon Scheinwerfer
        - Scheinwerferreinigungsanlage
        - Alle Gitter vorne in "Wabendesign" wie der Grill

        Und ansonsten: Scheibenbremsen hinten, die "größeren" Schweller für Serienbereifung ab 185 (sehe ich nicht ob du die dran hast auf deinem Bild)
        Vom Interieur will ich jetzt gar nicht anfangen

        Ich hab bei meinem Polo alles selbst gemacht, der sah im Grunde so aus wie deiner auf deinem Foto, nur eben mit dem "Rippen-Grill"
        Aber so viel ists denn auch wieder nicht, eher ein paar Kleinigkeiten ^^

        Achja:
        Erschreck dich nicht wenn du den Preis bei VW für den GTi Spoiler siehst!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        OK ich mach das GTI zeichen ab

        Warum erzähl mal ?

        Ich denke mal so um die 200 Euro ?


        gelöschtes Mitglied

          Braver Junge^^

          Glaube kaum das du mit 200 Euro hinkommst....


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ich habe mir mal so ein Katalog von VW geholt über 6N2 da ist ein Heckspoiler drin der Kostet 144€ aber der sieht ganz anders aus z.B. ohne 3. Bremsleuchte ?

          Was ist das schon wieder für ein DIng ?

          ICh fahr da morgen hin und quetsch die aus



          so teuer sind die dinger gar nich...

          fürn 6n1 kost der spoiler samt neuer heckklappe, gibts nicht einzeln, 301 €. okay da kommt noch lakcierung etc drauf:P

          den spoiler vermute cih bekommst du wenn nur über zubehör oderß


          gelöschtes Mitglied

            Naja 200-250€ musst du für den Dachkantenspoiler bei VW schon rechnen, ohne flachs! Da muss innendrin pures Gold drin sein

            Aber ist halt n Zeitlos schönes Design..


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ja das Ding sieht schon gut aus nicht so ein riesen Henkel zum wegschmeißen

            Ich habe ein hier im Katlog von VW für 160€ !

            Aber ohne Bremsleuchte :(


            polotreff.de
            #13 - 25.01.2009hecklippe polo 9n3 auf bremsleuchte
            Antworten erstellen