vw teilemarkt

lasierte Rülis

6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

moin moin,
hab ma ne Farge,
und zwar hab ich bei ebay lasierte Hella led rülis entdeckt, die mir echt gefallen, jetzt frag ich mich allerdings ob das legal ist wenn ich damit rumfahre bzw ob das lasieren legal ist.
wäre für jede antwort dankbar.

mfg
Swen



illegal


Sorry aber bei dem Thema bekomm ich das

Also
1. SuFu verwenden! Da stehn ewig viele Sachn drüber drinne

2. Sobald die RüLis NACHTRÄGLICH lasiert wurden, sidn die ILLEGAL, scheißegal, wenn die n "E-Prüfzeichen" hamm und das sichtbar ist!
Ist ne nachträgliche veränderung eines Bauteiles->3 Punkte aufgrund erlöschen der BE!



In der SUFU würds drinne stehen.
Ist immernoch Illegall. Egal ob LED,Standart oder sonst eine Rückleuchte,Blinker scheinwerfer etc.

Gibt ne Mängelkarte wenn du glück hast oder ne stilllegung wenn du Pech hast.
Desweitern besteht die Gefahr einer Anzeige wegen führen eines Fahrzeugs ohne Betrieberlaubnis.

Also spar dir das geld für richtige schwarze Hellas und gut


Aber genügend idioten geben dafür ein schweine geld aus


Ups zu spät haste mal nen Link zu den Teilen

Würd mich mal Interessieren!


Zitat:

Aber genügend idioten geben dafür ein schweine geld aus


Hab ich letztens erst gesehen..da sind welche für fast 250€ weg gegangen!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hab ich letztens erst gesehen..da sind welche für fast 250€ weg gegangen!



    ist nicht wahr oda?



    wie war das und jeden Tag steht irgendwo wieder ein neuer Idiot auf


    Hallo,
    ja ich weiß illigal, aber ich bin sogar durch den TÜV mit solchen Teilen gekommen. Sind nicht ganz lasiert (haben son Tribal im orign. Farbton drauf) und vielleicht nen hauch dunkler als die Teile vom GTI/Styling
    aber trotzdem nicht nachmachen, bin auch schon auf der Suche nach neuen.

    Gruß Peter



    ich beobachte die auch immer wenn hier im teilemarkt welche reingestellt werde und denk mir die armen irren die die kaufen


    gelöschtes Mitglied

      Es wurde alles gesagt.




      Ich behalte mir vor, den Thread nachträglich noch zu löschen um nicht noch einen Thread zu diesem Thema hier zu haben, der exakt das selbe aussagt!

      Grüße

      Tristan


      polotreff.de
      #12 - 25.01.2009rückleuchten rülis rülis
      Das Thema wurde geschlossen.