vw teilemarkt

Heckscheibengummi

flogti82
  • Themenstarter
flogti82's Polo 6N

Hallo zusammen!kann mir jemand sagen wo ich einen neuen Gummi für die Heckscheibe her bekomme! MFG



Schon mal in einem Autoteileladen nachgefragt ?

Sollte ja eigentlich nicht die Welt kosten!


Bei VW?
Andernfalls mal beim Autoglaser fragen.

Kannst ja mal mir per PN schlüsselnr etc schicken.
dann gebe ich dir morgen nen Preis.



wenn du dieses ausse rum meinst, ich meine das gibs fürn 6n nicht einzelnd wie bei den seitenscheiben nur komplett mit neuer scheibe


Zitat:

wenn du dieses ausse rum meinst, ich meine das gibs fürn 6n nicht einzelnd wie bei den seitenscheiben nur komplett mit neuer scheibe

Doch gibt es ist bei der Scheibe nicht mit bei.


Wird vorm verkleben der Scheibe drauf gemacht!


flogti82
  • Themenstarter
flogti82's Polo 6N

Also wenn man sie einzel bekommt dann müsste ich wissen wo!Orginal oder auch im Zubehör!


polotreff.de
#7 - 25.01.2009heckscheibengummi polo 6n heckscheibengummi vw polo 6n heckscheibengummi polo polo heckscheibengummi
Antworten erstellen