vw teilemarkt

Club S / ES / HN / LB / WN / CW / ES / SHA / AA /u

KlauZ
  • Themenstarter

Update Kennzeichen:

- sensation blue (WN)
- blackred (AA)
- rennhamster (HN)
- redN (LB)
- Larsagne (WN)
- Projekt-Polo (ES)
- redfire (CW)
- KlauZ (WN)
- Sunny & Co (CW)
- Sevenkings (BB)
- Green.Polo (WN)
- Max1,6l16v (CW)
- stav0815 (RT)
- dians (CW)

@Lars kannst am WE ja ma bei mir in der Halle vorbei schaun wenn willst

falls noch einer will immer zu



Zitat:

@Projekt du sagst es Bier muss kannst ja mal wieder vorbeischaun kühlschrank is voll weist ja


Gerne doch


Zitat:

falls noch einer will immer zu


Dann machn wir das Treffen bei dir in der Halle



KlauZ
  • Themenstarter

Na soviel platz is nich vorhanden


würde gerne kommen, bin aber heute und morgen noch am bodensee.


bin au dabei ^^


- sensation blue (WN)
- blackred (AA)
- rennhamster (HN)
- redN (LB)
- Larsagne (WN)
- Projekt-Polo (ES)
- redfire (CW)
- KlauZ (WN)
- Sunny & Co (CW)
- Sevenkings (BB)
- Green.Polo (WN)
- Max1,6l16v (CW)
- stav0815 (RT)
- dians (CW)
- audioline (RT)


so, ich würde sagen, wir werden uns mal über den namen einig? bin eigentlich für klauz idee, find ich richtig gut...aber wer will kann ja noch vorschläge einbringen und dann stimmen wir ab.


KlauZ
  • Themenstarter

meine idee ? noch ist es mein privater Name *lach*

Also in sachen namen würde ich mal abwarten und erst mal ein paar treffen machen, weil sowas kann sich auch schnell verlaufen, das interesse muss da sein



brauchen wir unbedingt n namen?
würde auch ersma abwarten.und wenns doch mit namen sein mus dann muss er krachen^^
MfG


KlauZ
  • Themenstarter

als Club oder IG gehört das nunmal dazu , und auch der Frontscheiben Aufkleber....


sehr nice

für den namen bin ich, der klingt richtig gut...würde da gleich nen aufkleber nehmen =D aber nich in silber sondern weiß


Aber der Schriftstil ist schei*** Sorry, aber ihr sucht euch den Namen aus, udn ich Entwerf ma was, ok?!


Wartet mal ihr hab mich vergessen!

Hab so lange gewartet weil ich bei so Sachen, so unzuverlässig bin!

Aber würde mitmachen, wenn ihr mich noch haben wollt!


aber klar doch....jeder ist willkommen...und je mehr 6Ns es werden umso mehr freut sich der klauz

- sensation blue (WN)
- blackred (AA)
- rennhamster (HN)
- redN (LB)
- Larsagne (WN)
- Projekt-Polo (ES)
- redfire (CW)
- KlauZ (WN)
- Sunny & Co (CW)
- Sevenkings (BB)
- Green.Polo (WN)
- Max1,6l16v (CW)
- stav0815 (RT)
- dians (CW)
- audioline (RT)
- Fonsie (ES)


wie weit ist denn euer einzugsgebiet? auch die pfalz?
hätte auch interesse... wenn die treffen nicht im tiefsten bw sind sondern eher stuttgarder umgebung oder näher wär ich mit dabei.


KlauZ
  • Themenstarter

@Larsi du arsch

@Aufkleber: Das ist ja mein Privater "Name" war nur ein bsp.

@disaster denke das wird dann zuweit, vom einzugskreis der kennzeichen denke ich mal, wäre mittig was in der gegend Fellbach, aber Stuttgart direkt ist keine gute idee

1. Plakettenzone (oder bin ich der einzigste ohne?)
2. Viele Spielverderber (fahr dort ma mit 10 oder mehr autos umher o0)
3. Keine schönen Landstrassen

Aber verfolg doch einfach mal das Thema, und man sieht weiter


Klauzi, ich hab dich doch lüp , im übrigen, ich glaub du bist wirklich der einzigste ohne Plakette ... du bekommst aber schon noch eine?

@DisasterT: Klar kann man auch mal was Richtung Stuttgart machen. z.B. auch grade in den Sommermonaten, da es in und um Stuttgart wirklich schöne Landstraßen gibt. Es kommen ja auch mehrere, die hier ihr interesse gemeldet haben, aus der Umgebung von Stuggi. Sunny, Fonsie etc. wären theo gleich in S.

@all: Ich weiß, ich drängel wieder, aber wollen wir nicht mal nen ungefähren Termin für ein Treffen anpeilen?! Vll. erstmal nur den Monat, den Tag kann man dann ja später ausmachen. Wie sieht es denn Richtung April aus?


@larsagne
okee. wär cool wenn auch in die richtung was ist. bei den treffen in lubu bin ich ja auch eig immer am start.... bei mir in der umgebung gibt es ja fast nix.... :( hab mich schon an die strecke gewöhnt
also wenn das so ist, wär ich bei euerem vorhaben mit dabei.
werde das auf alle fälle im auge behalten...


KlauZ
  • Themenstarter

Wenn ich will würde ich vllt eine bekommen, hab ja einen hjs g-kat + Steuergerät fürn GK aber das nimmt leistung

POWER SATT OHNE KAT

Aber mal sehen...

Der STH brauch halt noch ...

Ansonsten fahr ich bei den ausfahrten/treffen in der plakettenzone bei dir mit ;p

Larsi liegt vllt auch daran das ich mehr auf die alten VW`s stehe, da war G-Kat noch nich ...


KlauZ
  • Themenstarter

- sensation blue (WN)
- blackred (AA)
- rennhamster (HN)
- redN (LB)
- Larsagne (WN)
- Projekt-Polo (ES)
- redfire (CW)
- KlauZ (WN)
- Sunny & Co (CW)
- Sevenkings (BB)
- Green.Polo (WN)
- Max1,6l16v (CW)
- stav0815 (RT)
- dians (CW)
- audioline (RT)
- Fonsie (ES)
- disasterT (PS)


Ich schlage anfang April vor, weil da rollt normal bei jedem das Auto ...


@Klauzi: Klar, kannst bei mir mitfahren, dann wird mein auto auch mal sinnvoll genutzt =D

@DisasterT: Unter anderem kann man sich auch an der alten Stuttgarter Messe am Killesberg treffen und ne kleine Ausfahrt Richtung Aalen etc. machen, damit der Klauzi dann ab plakettenfreier Zone zu uns stoßen kann! Z.B. könnte man hier in der Umgebung wunderbar Grillen gehen

@all: dann schreib ich einfach mal jeden an, dass das erste Treffen im April stattfindet...oder?! einwände?!


was haltet ihr alle vom ersten Treffpunkt in Böblingen auf der Hulb?

Ihr könnt ja euch mal so vorstellen wer gerne möchte......

Langsam sollte die entschieden werden,,wie der club heißen soll....

Wer hat übung in sachen HP basteln?

Danke

Grüßle


ja böblingen ist gaaaaanz schlecht für den klauzi


KlauZ
  • Themenstarter

richtig weder mein polo noch mein caddy hat ne plakette

Also red hat mich im pn angeschrieben wegen noch einem kleinen treffen mit den winterautos/alltagautos

Hatte daran einer interesse ?

@Page @red

Ne kleine page ist nicht das problem, name denke ich ist auch nich das problem, aber lasst uns erst ma paarma was unternehmen das man ma sieht ob auch echt interesse da is bei den leuten...


bild anklicken dann sieht man die kenzeichen bereiche, so grob wird stuttgart wohl die mitte sein ;( einigen wir uns auf fellbach hehe

Gruss der Maurer


Also hätt 2 Sachen ...

1. Vielleicht ein Name "Polo-Society-PT"
Warum "PT"? Nunja, kennen uns doch alle aus dem PoloTreff, oder?
Ich kann ja mal grasi fragen, ob er das zulässt.

2. Den dazu passenden Schriftzug. Logo "PS" ...passt doch auch gut, oder
Simpel in schwarz, die kleber soll ja auch kein Vermögen kosten udn überall drauf passen...

Wie gsagt .... Nur ma ne Grundidee!


Logo.jpg
Logo.jpg

KlauZ
  • Themenstarter

der name Polo-Society is scho vergeben

das PT dazu passt überhaupt nicht "meine meinung"

Aufkleber sollte der domain name sein also blabla.de


bin ich total klauZ meinung.
Aber treffen wir uns erstmal n paarmal und dann schau mer wer überhaupt weiterhin interese hat.
Wegen nem kleinen Treffen mit dem winterschlampen bin ich aufjedenfall dabei bis auf das ich keine winterschlampe hab^^
Bei der Namensgebung könnte man ja auch dran denken das unsere guten stücke aus wolfsburg kommen oder vll bisschen an der rüsselsheimer qualität zweifeln
Wegen aufkleber und so wollte ich noch sagen das meine mum ein eigenes werbebüro hat und wir somit bestimmt n guten preis machen könnten^^
kommt halt auch auf die menga an aber so wies bis jetzt aussieht siehts ja garned schlecht aus.
MfG
Max1,6l16v


Dann halt net


also ich fand den vorschlag von projekt-polo ned mal schlecht...aber lasst erstmal das treffen machen...wie schauts aus, sind alle bei fellbach dabei? theo an der alten kelterrei, da gibts nen großen parkplatz und nen currywurst stand


Antworten erstellen

Ähnliche Themen