vw teilemarkt

Inspektionsanzeige

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Wie kann ich die Inspektionsanzeige (Ölwechsel usw.) in meinem Tacho alleine löschen, OHNE zu einer VW Werkstatt zu fahren?

Gibt es da einen Trick? Es ist ein ´99 Polo mit 50 PS.

Wäre für Hilfe dankbar.

Gruß
burschi77



Servus,

Um das zurückzustellen brauchst du glaub ein Diagnosegerät.


da ist kein diagnosegrät notwendig (jedenfalls beim 6N nicht...)
frü den 6N gehts wie folgt:
°zündschlüssel bis zur letzten pos. vor Zündung (motor nicht starten)
°linke taste (beim km-zähler) drücken
°zündung aus + taste loslassen (jetzt sollte (OEL in der Anzeige sichtbar sein)
°jetzt den unteren der beiden rechten knöpfe drücken, solnage bis 5 Striche (-----) in der anzeige erscheinen. jetzt ist OEL zurückgestellt.
°linke taste nochmal drücke für das nächste zurückzusetztende Elemen und gleich weitermachen wie vorhin

°WICHTIG°
Wenn alles zurückgesetzt ist, Zündung ein (motor nicht starten)
und wenn IN 00 erscheint wieder ausschalten

GILT FÜR ALLE 6N BIS 7/97



polotreff.de
#4 - 28.05.2004inspektion löschen polo 2001 vw polo 6n inspektionsanzeige im tacho löschen 99er polo service zurücksetzen 6n in00* löschen der inspektion polo 6n wie bekomme ich die inspektionsanzeige beim polo 6n anzeige inspektion löschen polo 6n inspektion anzeige löschen polo n polo 2001 inspektion reset vw polo inspektion löscher polo 6n obd inspektion löschen polo 9n inspektionsleuchte selber löschen polo iv anzeigen inspektion vw polo inspektion löschen inspektion anzeige anpassen polo 6n was tun wenn bei polo inspekion anzeigt display anzeige insp bei polo vw polo inspektionsanzeige entfernen serviceintervall zurücksetzen vw polo 2001 polo 6n inspetion reseten
Antworten erstellen