vw teilemarkt

Welches Gewinde mit 7 x 17"

Alex313ffw
  • Themenstarter

hallo, ich suche ein günstiges gewindefahrwerk für meinen kleinen! soll nicht viel kosten, aber gut sein! preislich max 400 euro! was könnt ihr empfehlen?
wie tief kann ich gehen ohne was ändern zu müssen? danke gruß alex



hi,
Zitat:

soll nicht viel kosten, aber gut sein!
ist irgendwie ein Widerspruch in sich oder ?

für 400 Euro bekommst du nichts vernünftiges... IMHO.

Ich persöhnlich schwöre auf SPAX... aber da bist du gut das doppelte los

ciao Dirk

P.S. und nicht vergessen... wer billigt kauft... kauft zweimal



Gewinde für 400€

Empfehlen: Garnichts!



DTS line gewinde das kannste kaufen kostet so um die 400€ wenns das fürn 9n/9n3 gibt musst halt mal schauen!bin das auch im 6n 1 jahr gefahren und find es super!

ansonsten halt sparen und sich was gescheites kaufen


ich hab ein FK Königsport und bin damit super zufrieden,das kostet aber das doppelte.Was bringt es dir ein billig Fahrwerk zu kaufen das nach einem Jahr im Arsch ist?


gibts für das geld nicht schon weitec.....


Weitec oder Hiltrac...darunter würde ich garnix nehmen....


was könnt ihr mir empfehlen wenn Geld keine Rolle spielt?
soll schön tief sein.


ne schön tief is schei...

richtig tief!


airride....



und welches?

wie is da das Fahrverhalten?


kuck mal da..... http://www.polotreff.de/forum/t/158842
weil ich stehe genau vor dem selben prop..
aber bevor du liest gehe erstaml auf die seite von gas... die ist luftfahrwerke .de
und lese mal nach was ein v1 v2 v3 v4 ist und welche unterschide die haben und dann den link.....


Was willst du damit?
Wenn du dein Auto auf Show aufbaust dann Kauf dir so ein Ding dann kannst du 3 mal am Tag dsit dsit machen.Wenn du mit deinem Auto knallen willst wie ein geisteskranker (so wie es sich gehört )Kommst du ein einem Gewindefahrwerk nicht vorbei.Gut Fahrwerke gibt es von vielen Herstellern ob Bilstein oder FK usw frag doch einfach mal nach der besten Ausführung wo man alles dran einstellen kann .Zug und Druck stufen höhe härte usw


Zitat:

enn du mit deinem Auto knallen willst wie ein geisteskranker (so wie es sich gehört


wegen So Leuten wie dir kommen jahrlich en haufen Leute um weil se die kurfe net kriegen..
und wenn du lol knallen willst dan kauf dir en evo oder en wrc sti


das denk ich mir nämlich auch show muss nich sein, viel mehr brauch ich optimales Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten.

und das was einem angeboten wird muss nich immer optimal sein daher wären Erfahrungsberichte sehr hilfreich


also ü ich bin jetzt mal airride gefahren und man kann damit sehr gut bollern und340 fährt dein polo ja auch net also bis 200 wars gut zu fahren kaum unterschied mit meinem derzeitigen gewinde...


@Black-Pearl

jeder hat sein hobby und wenn ich es liebe mit 160 durch die Innenstadt zu knallen is das mein Ding

und was wenn mir die Sicherheit nich am herzen liegen würde, aus welchen Gründen auch immer würde ich diese Frage hier nich stellen :(


naja und die schwan?ere frau die du mit nimmst weil du deine karre net unter kontrolle hast das is dann auch ihr ding oder was...
einfach nur Hirnlos sowas....
und was hat ein fahrwerk mit sicherheit zu tun...
wenns nicht gerade 200tsd kilometrer auf em buckel hatt...


Doppel post


mir is klar das die Dämpfung nur ein Bestandteil darstellt nur ist das gerad mein aktuellstes Problem.
das ganze Ausmaß meiner Probleme mit der VW Abstimmung kann ich noch nich ausmachen da ich erst 1250km auf der Uhr hab und das Gas bis jetzt nur streichle

hab aber auch schon das bereits in den Medien angeprangerte Probleme mit der Lenkung wahrgenommen :-(
hab da aber noch keinen Lösungsansatz


also en freund von mir der hatt en 1,9 diesel mit 100 ps..
und der geht eigentlich richtig gut um die ecke und der hatt nur federn drinne..
und wie der ori war da eigentlich auch also von den fahreigenschaften konnte ich mich nicht beschweren nur wegen der hohen optik


naja kann sein das ich von meinem 86C verwöhnt bin

aber manchmal wünche ich mir die Zeiten ohne jede Fahrerunterstützung zurück.

das war wenigstens ehrliches fahren


ja das haste recht das esp kann ich auch net haben....
und wenn man es ausschaltet naja dann isises auch net viel besser.....


und was mir auch abgeht is die Strasse in meinen Händen
bei der mom. Abstimmung merkt man gar nichts UND DAS IS GEFÄHRLICH!

es sei denn man fährt 30km /h


Wer mit seinem Fahrwerk in der Kurve gerade aus fährt ist geisteskrank da hast du recht.Aber das ist ja nicht mein Problem das manche Leute zu doof sind um Situationen Einzuschätzen oder da knallen wo sie sich nicht auskennen.Aber das gehört hier nicht rein also Schluss.

Erfahrungswerte kann ich dir leider nur von meinem Fahrwerk geben und das ist nicht schlecht obwohl man natürlich merkt das Einige Einstellungen fehlen.

Das Luftfahrwerk ist für mich ein reines Show Fahrwerk da du garkeine Zug und Druckstufen einstellen kannst.Du kannst die härte und die Höhe verstellen und wenn du so ein Billig Ding hast das keine Uhren im Innenraum hat bekommst du die selbe Höhe nicht mehr hin.Das heißt nach jedem hoch und runter Spur und Sturz einstellen.Du hast viele schwachstellen durch unter dem Auto verlegte Gummi Luftleitungen ,die abreisen oder beschädigt werden können,was zufolge hätte komplett Ausfall eines Dämpfers.Und dann fliegst du garantiert aus der Kurve.

in der VW Szene vor paar Monaten gab es beiträge über den Polo Cup(nicht das Auto sondern das Rennen) Mit anderem Fahrwerk anderer Lenkung usw.vielleicht hast du da die Möglichkeit nach zuschauen.

Der 9nund 9n3 sind vom Fahrterhalten nicht mit dem 6n zu vergleichen da der 9n sehr stark auf ein schlechtes Fahrwerk reagiert.


hab mich noch mal etwas belesen und mich nun entschieden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • es wird das hier werden

    hochwertige Materialien gute Einstellbarkeit und ein guter Ruf ich denk damit bin ich auf der sicheren Seite .

    sollte schon jemand damit Erfahrung gemacht haben bitte mal kurz schildern mich interessiert gerade die Einstellbarkeit des Fahrwerks.

    mfG Phill


  • polotreff.de
    #26 - 26.03.2009polo 9n wie tief mit gewinde
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen