vw teilemarkt

Chromgummidichtung Frontscheibe!

Poloprince
  • Themenstarter

hallo zusammen,

sagt mal gibts die chromgummidichtung vom polo 86c in der frontscheibe noch bei vw?
wenn ja weiß jemand die teilenummer?
oder hat jemand sowas noch rumliegen?
also ich meine die die der polo hat auf dem bild. netter polo übrigens...



Wittenberge 200539.J
Wittenberge 200539.J

Poloprince
  • Themenstarter

ach ja, weiß zufällig einer von euch an welchem modell die der chromgummi dran war? also 86c is klar aber so welches sondermodell oder bis zu welchem baujahr oder so....danke euch.

gruß poloprince


ich geh ma davon aus die warn vom derby oder so. die scheibe is ja gleich nur den gabs ja ma mit chrom oder der alte 2er.



Poloprince
  • Themenstarter

ja klar der alte zweier. nur an welchem modell? derby is auch klar is ja auch der 2er.
nur an welchem modell? wars ein sondermodell oder nur die allerersten der baureihe. das chrom verschwand ja dann so nach und nach....und jetzt solls wiederkommen...


Antworten erstellen