vw teilemarkt

170mm tieferlegung?

der kommt gut hin mit 170 mm!
er geht von einer serien karosse aus und dann zu dem jetzigen tiefgang sind es 170 mm..


ich habe meinen mit einem original polo verglichen (hier im forum)
und ich bin va 120 tiefer!
also kommt das bei ihm schon hin.



Zitat:

so mein auto ist hinten ca.150 mm tiefer gemessen an der dachkante(von mir aus auch nur 140 deshalb das ca)


Deiner gaht doch aber noch einiges tiefer wenn dein profilbild die tieferlegung haben soll. Der doch noch locker 5cm bodenfreiheit


Zitat:

der kommt gut hin mit 170 mm!
er geht von einer serien karosse aus und dann zu dem jetzigen tiefgang sind es 170 mm..


ich habe meinen mit einem original polo verglichen (hier im forum)
und ich bin va 120 tiefer!
also kommt das bei ihm schon hin.




auf dem profilbild isses vielleicht va 70 ha 60 mehr aber nich.das bild is vom sommer.

wenn das mit dem bilder upload klappen würde könntest du es sehen.

oder email?


Wenn ich aber andere Räder verbaue hat das aufs Fahrwerk meiner Ansicht nach nichts mit Tieferlegung zu tun. Mein Polo hat mit den 16 Zöllern auch keine 60/50 Tieferlegung wenn man das so sehen würde.

Tieferlegen = Fahrwerkssache.

Gibt ja auch viele die kleine 13 Zöller auf nem Serien Polo fahren, da spricht man schließlich auch nicht von Tieferlegung...


also mal ganz ehrlich weit von den 170 mm ist der nicht weg allein wie weit die 13 zoll eintauchen und dann schaut mal in dem einen bild auf die wagenheberaufnahme da sind zum boden vielleicht noch wenns hoch kommt 2 cm und das dingens ist wirklich extrem tief


Zitat:

Tieferlegen = Fahrwerkssache.

? Was soll das sein ? Die achse hängt doch nur vom raddurchmesser ab. Wenn man zum boden mist. ODe willst von der achse zum dach messen. Wie da kennzeichen dran sein können ist mir trotzdem unklar. Ist ja bestimmt schon nen projekt den auf nen hänger zu bekommen


Les dir den Post bitte komplett durch.

Dann les dir mal paar Threads hier und auch in anderen Foren durch.

Wenn von Tieferlegung gesprochen wird verbindet man das GENERELL mit kürzeren Federn oder Gewindefahrwerk runterschrauben.

Tieferlegung verbindet man eher selten mit kleineren Rädern!

Da brauch nu auch keiner Widersprechen, ist schließlich für jeden der den Suchebutton anklicken kann nachvollziehbar.


Ich hab bei meiner Mutter ihren Polo die Wagenheberaufnahme zum Boden gemessen. War mein Ex Winterauto und ist 100% Original.

Abstand sind 19,5cm

Also kommt das fast hin mit 17cm Tieferlegung.




ich denke auch das das hin kommt denn das teil ist echt böse tief


ich muss mich anschliesen hab die Zeitung hier fand es erst UCH ÜBERTRIEBEN aber wenn man sich das so durch liest und es original 19,5 cm sind warum nich und zum Thema eintragen da wird er ja mitsicherheit die Federn drin gehabt haben und hat sie nachträglich ausgebaut....

Also ich glaubs vll ist der Wert ein wenig aufgerundet aber er ist einfac h hammer tief mein alter 2f war 60/60 tiefer mit RS Schürze und 155/70 13 da ging auf jeden Fall noch einiges aber naja Fakt ist das Ding sieht echt schick aus gefällt mir gut

mfg


Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • so jetzt haben wir auch bilder



    hab als erstes gedacht das das dach tiefergelegt wurde.
    gibt doch auch leute die ihr dach choppen(?).
    aber als ich das bild gesehen habe, hab ich mir den gedanken schnell wieder aus dem kopf geschlagen, ich sehe da nichts gechopptes .


  • Zitat:

    der kommt gut hin mit 170 mm!
    er geht von einer serien karosse aus und dann zu dem jetzigen tiefgang sind es 170 mm..


    ich habe meinen mit einem original polo verglichen (hier im forum)
    und ich bin va 120 tiefer!
    also kommt das bei ihm schon hin.


    steelstyler

    genau das sag ich schon den ganzen Tag


    Und PS: mit Ebay.. und so .. lest euch doch auch mal alles durch .. was in der Scene auch steht, er hat das Auto in Ebay nicht los bekommen für den Preis was er wollte und drum nochmal´s umgebaut.. und er ist ja echt bekannt und macht ja mehrere Autos.


    Naja nun sind wir ja dabei angekommen das dass mit den 170mm Tieferlegung schon sein könnte....Möchet aber behaupten das ein solches Auto zumindest bei uns hier nicht mehr fahrbar wäre....


    Ja das mit dem fahrbar ist ja wieder nen anderes Thema .. das kann schon sein. Aber laut seiner Homepage fährt da Polo noch..


    Zitat:

    Aber laut seiner Homepage fährt da Polo noch..



    ...wobei "fahren" eine sehr relative Aussage ist....


    Ja gut ,.. es ist ja mehr oder weniger eh ein Show & Shine Fahrzeug !


    Eben... Aber geil sieht er dennoch aus is doch der Dunkelrote mit den BBS gemeint oder?


    Dunkelrot ?


    Ja ne sry net dunkel rot son lila war das mein ich^^ kann net nachgucken papa hat die scene mit auffe arbeit :(


    Naja denk mal eher so nen dunkelblau / schwarz isser !


    Hastn bild?


    wer tief sein will muß schleifen
    also ich denk mal schon das das in etwa hinkommt
    und die 13 zollis zählen zum tiefgang dazu, der tüv trägt ja denn gesamttiefgang ein und da kann man es ja sehn wieviel er abgesackt ist
    ich zweifel zwar das es ein tüvi abgenommen hat aber das is ja ein anderes thema

    schick sieht er alle male aus fahrbarkeit hin oder her


    @rocco91

    " Mystichblue Perleffekt "
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • komisch wenn meine tieferlegung anseh und seine frag ich mích wo der 11cm tiefer sein soll als meiner...


    niemals sind das 170mm!

    ich will mal die eintragung sehen wo erkennbar ist das der 170mm tiefer ist... totaler schwachsinn...

    100-110 is ja realistisch aber 170 sind 6cm mehr als 110

    wenns keine klaren beweise gibt halte ich diese angabe als traumwert..


    Siehste Lila ich find den ja sehr geil den autowagen


    hmm,.. tieferlegen ist zwar mein geschmack.. und der polo gefällt mir so zwar auch.. nur naja.. fahren sollte man den nicht,.. da reicht ja schon eine kleine bodenwelle oder ein gullideckel der ein bisschen hoch steht und schon haste einen großen schaden, oder sehe ich das falsch?

    hmm.. wie sieht es denn da mit restfederweg aus xD


    Zitat:

    komisch wenn meine tieferlegung anseh und seine frag ich mích wo der 11cm tiefer

    Mach dein gfk zeug mal ab. Und kannst du bei dir noch fast nen fußball durhcrollen^^


    da kannst du nicht mehr federn denke ich wo soll denn der noch hinferdern?

    ich kenn Rundstreckenautos die sind weit weit nicht so tief wie der und haben sich schon ihre anhänger umbauen müssen um da hochzukommen

    das auto ist unfahrbar ! da ist schon ne spurrille auf der autobahn zu viel denk mal dein auto sitz dir bei 180 am schweller auf
    da kann ich nur sagen ich versteh warum der nen käfig drin hat


    gelöschtes Mitglied

      ich verstehe auch wieso der unter SHOW & SHINE läuft oO

      ich finde den echt gut gemacht, zum fahren nix zum ansehen prima!
      auch den rest den er auf seiner HP hat sieht alles sehr gut aus!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen