vw teilemarkt

Heckstoßstange

Jaaay
  • Themenstarter

Hey leute,

weis einer von euch wo den roten klebestreifen der GT-Heckstoßstange herbekomme? Der is nämlich nicht mehr durchgehend bei mir :(... oder muss ich da ne komplette stoßstange kaufen?

mfg Jaaay



kleiner tip:

kennst du polo den motorad laden?

da gibt esfelgenrand aufkleber in allen farben und die halten echt super und auch überall!


Jaaay
  • Themenstarter

hmm wäre ne lösung aber diese klebestreifen sind ja nicht lang genug dh. ich müsste 2 zusammenkleben mal schauen. vllt weis ja noch wer wo ich sowas herbekomme.

danke für den tipp



Zitat:

Gibt's bei ATU


kauf die bloss ncith die sind der grösste scheissdreck!

spreche aus erfahrng!


Jaaay
  • Themenstarter

haste die auch dran gemacht oder wie? oder dran gemacht wenn ja welche genau?


also ich habe bei meienm alten polo weisse streifen vom Poloshop reingemahct und die waren echt super!

kann mal ein bild posten :


SL270432.JPG
SL270432.JPG
SL270465.JPG
SL270465.JPG
SL270473.JPG
SL270473.JPG

ah shit diebilder gehn immer noch nicht! =(


Jaaay
  • Themenstarter

kannst se mir auch an meine e-mail schicken... janniks@gmx.net

thx


Zitat:

kauf die bloss ncith die sind der grösste scheissdreck!

Gibt's da auch eine Begründung ?



ja gitb es:

1. kleben die echt nicht gut!
2. wenn die in der sonne sind tun die sich "rollen"
3. tun sie extrem ausbleichen!

mfg chris



Antworten erstellen