vw teilemarkt

Stelco Auspuff

Polo 6n6
  • Themenstarter

Moin hatt wer eine ABE fürn Stelco ESD für Polo 86c?



Mfg



Hab ich..







Hast ne Pn...


Brauche ich auch BITTEEEEEE!
LG



Hast Pn.


DankeDanke*


Hey Bernie, weisst du auch was für nen Reduzierstück ich bei dem 3F motor dann brauche?


Rohr zwischen MSD & ESD

In diesem Thread hab ich eine Adresse angegeben..


Genau das rohr Ich seh keine adresse :(


Tuning Point GmbH
Südstr.51
44625 Herne
02325 375881

Da mal anrufen und fragen.



Danke Danke Danke Meine freundin wird sichn Loch ins bein freuen


hab jetz schon mehrmals versucht da anzurufen aber geht nie einer ran:-/


Brauch dringend die abe für ein stelco Auspuff
Könnte die mir jemand schicken?
Sportfrei93@Yahoo.de
Wäre euch sehr zu dank verpflichtet


Glaub so'n Dinge. Hatte ich auch unter meinem schlacht gt! Hab ich Kollegen gegeben bauen sich den um für ihren Corsa a turbo!


Hast du oder dein Kumpel da eine abe?


nee soweit ich weiß nicht,müßte mal durch gucken,einzige was mir in die augen gefallen war is die abe für die getönten scheiben!


Könntest du mir die mal schicken bitte? Damit hatte ich jetzt auch mal Probleme -.-


die abe für die getönten scheiben?


Ja


polotreff.de
#19 - 06.07.2013stelco auspuff polo 86c abe stelco auspuff bericht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen