vw teilemarkt

Schroth-Gurte in Farbe

Larsagne
  • Themenstarter

Mal eine Frage, ich hab letztens gehört, dass es normale gurte gibt, hergestellt von schroth in verschiedenen farben.....gibts die auch für den polo? kosten anscheinend um die 100€...wären aber ne gute alternative zu den roten GTI-Gurten...da es die schroth auch in anderen farben gibt, wie z.B. blau etc...

kann mir da vll. eine was genaueres zu sagen?

sind also keine dreipunkt gurte, sondern ganz stinknormale!



Hey,

Zitat:

sind also keine dreipunkt gurte, sondern ganz stinknormale!



Also "Stinknormale" Gurte sind aber 3-Punkt Gurte?!

Egal...

Schroth stellt definitig solche "Stinknormalen" 3-Punkt Gurte her. auch in verschiedenen Farben. Im Onlineshop kanns du sie allerdings nicht bestellen. Ruf am besten mal morgen bei denen an und Frage nach weil aufgeführt sind die Gurte auf der Homepage.


Grüße Sasha


Larsagne
  • Themenstarter

hö, ok....also ich mein....die gurte kann man 1zu1 mit denen tauschen, die original im 6N sind...sprich ist nur die rolle mit anderer gurtfarbe...das nennt man dann 3 punkt?!



Fast richtig.

§ Punkt Gurte sind Gurte die an 3 Punkten befestigt sind. In deinem Auto ist das die B-Säule neberm Sitz. unten am Sitz und da im Mitteltunnel. Also 3 Punkte


Aber wie gesagt, so Austauschdingens gibts von Schroth. In unserem RTW sind die auch von Schroth


Grüße


Larsagne
  • Themenstarter

ok fetter scheiß, dann stimmt das was ich gehört habe,....das einzigste was mach dran abgeschreckt hat war, dass es die dinger auch noch bei ATU gibt .... aber ich denk, da werde ich mich mal mit schroth morgen in verbindung setzen! Kann man die eigentlich universell nehmen...weil müsste ja eigentlich fast wurst sein....


Universell wirds da nix geben.

Die Halterung der Gurte is ja immer unterschiedlich. Aufmachen kannst die Rollen ja nicht um einfach das Gurtband zu tauschen!

Der 6N hat doch aber auch Gurtstraffer, oder? Mit der Gaspatrone wirds nämlich dann mal richtig teuer den Gurt zu wechseln.

GRüße


Larsagne
  • Themenstarter

ah ok...alles klar...dann laber ich die morgen mal an =D danke dir


polotreff.de
#8 - 26.01.2009schroth rtw schroth gurte universell?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen