vw teilemarkt

Böser Blick Extrem

m00nwalker2003
  • Themenstarter

Habe einen Bösen BLick aus Metall hier liegen,der aber schon ein wenig extrem ist..,kann mir aber trotzdem jemand vllt ein Gutachten einer Metallmotorhaubenverlängerung anbieten? Oder gibt es vllt Bilder von Fahrzeugbriefen wo Ähnliches eingetragen wurde...!?



und was soll dir das bringen? wird trotzdem ne einzelabnhame. dann kannst auch ohne hinfahen. kost das gleiche


m00nwalker2003
  • Themenstarter

Dachte sowas würde vllt etwas bringen oder so,denn der scheint mir schon bisschen tief zu sein,wenn man gerade 1,oder 2 Lamellen noch sehen kann vom Grill



ich weiß ja nich was du für einen motor hast aber wenn du nur 45ps hast kannst den ja anbauen. aber beim 75psler oder G40 würd ich das nicht machen


m00nwalker2003
  • Themenstarter

Meinste nun wegen der Kühlung oder wie? Naja denke ja auch mal das beim anschweissen nochn bissel Länge wieder verloren geht oder stutze vllt das ganze nochmal,was sind eigentlich so ca. standartgebühren fürs eintragen?


ich hba für meinen 43,50 gezahlt. ohne gutachten. selfmade.

ja genau wegen lüftung.


m00nwalker2003
  • Themenstarter

43,50 ist ne stange geld nech..,dann kann man vllt besser ein wenig warten undn paar sachen in einem rutsch erledigen


du bezahlst eh für jedes einzeln.


m00nwalker2003
  • Themenstarter

Laber net..,wasn das fürn Wucher
Man man man,naja egal,bin soweit geholfen
Danke



alles einzeln, bis auf einzellabnamehn die kostn 92eus die stunde.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen