vw teilemarkt

frage zu der seite tuningteile.de

BikeMan
  • Themenstarter

moin hab mal ne frage zu der internet seite tuningteile.de habe da vor ungefähr 3 wochen sachen bestellt nur blinker und son zeug joahh und bis heute ist immer noch nix gekommen wollte jetzt mal fragen ob jemand die seite kennt und auch schonmal problem mit denen hatte oder lange warten musste

danke



mfg: phil



ich glaub ich kann dich da bisschen trösten. bekannter von mir hat sich dort für seinen 3er bmw auch zeug bestellt, wir haben knall hart 8 wochen warten müssen! aber es kam und hat auf anhieb gepasst


Jo, unseriös...
Ans Telefon geht sowieso niemand, das muss man gar nicht erst probieren.

Habe Scheinwerfer bestellt, laut Shop lieferbar. Als ich das Geld überwiesen hatte, kam dann ne Email von denen, dass sie nicht verfügbar sind und ich doch stattdessen die Angel Eyes kaufen könnte.
Ich habs verneint und wollte mein Geld zurück. Natürlich bekam ich keine Antwort.
Dann nach der 3. Mail und Drohung haben sie mir das Geld dann nach ca. 1,5 Wochen überwiesen...

mfg christoph



also ich hab dort meine Spiegel bestellt, per Telefon!
Kann nur sagen super Service, und nette Beratung!
Die Spiegel waren schon am nächsten Tag bei mir und per Nachnahme hat auch alles super geklappt.
Also ich werd dort immer wider gern bestellen!


gelöschtes Mitglied

    habe schon ine nem anderen forum a wochenende gelesen das da einige auf teile warten und der typ wohl sehr unseriös sein sollen bzw nen abzocker


    gelöschtes Mitglied

      Hab Spiegeladapterplatten gekauft, die dann nicht gepasst haben, obwohl Typ und Baujahr gestimmt haben laut deren Aussage. War das erste und letzte Mal.


      BikeMan
      • Themenstarter

      was meint ihr jetzt diese woche mal noch abwarten oder besser direckt abbestellen?



      aber danke für die vielen antworten so schnell



      mfg: phil


      Also ich würd folgende Schritte machen:

      1) anrufen und Frist setzen z.B. bist zum 03.02.2009 (1 Woche)
      2) sollte bis dahin die Ware nicht eingetroffen sein, vom Kaufvertrag zurücktreten und das Geld verlangen.
      3) Sollten sie sich weigern Dir Dein Geld zu geben, dann drohe Ihnen die Sache Deinem Anwalt zu übergeben und dieser wird eine Klage zur Herausgabe des Geldes veranlassen.

      LG Janine


      BikeMan
      • Themenstarter

      mhh ja oki werde ich wohl mal machen aber was soll ich da sagen bei der einen e-mail war keine erkennungs oder bestell nummer bei nix soll ich einfach die teile sagen die ich bestellt habe?

      wegen dem geld ist per nachnahme


      müsste ich das packet eigentlich annehmen wenn es kommt ?
      und wenn ich es nicht tue geht es einfach wieder zurück oder wie läuft das weil dann bestell ich einfach woanders

      danke



      Du kannst das Paket nicht annehmen, sprich nicht aufmachen wenn der Postbote kommt und das Paket auch nicht vom Postlager holen.
      Nach einer Woche geht das Paket zu denen zurück.
      Und wenn Du nichts bekommst, brauchste nichts zahlen!


      BikeMan
      • Themenstarter

      uiii gut gut dann werde ich wohl das machen

      kennt denn jemand noch eine seite wo man tuning sachen herbekommt auser ebay


      danke


      mfg: phil


      rieger, mhw, d&w, bonrath, google.de


      oder, mit wem ich gute erfahrungen gemacht habe ist orange-tuning sind super nett, guter und zuverlässiger service und preislich günstig.


      BikeMan
      • Themenstarter

      hatt vielleicht noch jemand welche weil auf den seiten finde ich nix und googlen ist in dem fall schwul finde ich weil da immer 100 seiten kommen und man nicht weiß ob das nicht wieder der gleiche scheiß ist wie mit tuningteile.de

      aber danke @ larsagne





      mfg: phil


      bms racing, fk, oettinger (kp ob es die noch gibt)...


      @BikeMan:
      Na schon was bekommen von denen?


      BikeMan
      • Themenstarter

      ne immer noch nix gekommen aber ist mir glaube ich jetzt auch latte ich werde es einfach nicht mehr annehmen ich war heute schon aufm schrottplatz gucken nach zwei scheiß weißen blinkern aber die bekommt man ja fast wo niergens kann doch nicht so schwer sein eiegtnlich oder?


      öhm starte hier halt mal in der "Suche" im Teilemarkt nen Aufruf!
      Da bekommste bestimmt Angebote!


      BikeMan
      • Themenstarter

      hehe freu danke an poloangel hab nur kurz reingeguckt und schon welche gefunden man wie geil


      BikeMan
      • Themenstarter

      kennt auch einer die seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • weil wollte da was bestellen aber dachte ich frag mal vorher lieber kurz hier ob die einer kennt oder sogar schonmal da bestellt hat





      mfg: phil


    • BikeMan
      • Themenstarter

      mhh kennt also echt keiner?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen