vw teilemarkt

Servus erste ma

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute bin auch neu wollt ma hallo sagen!
Wie findet ihr meine karre? Kritik und verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht ..
Ok thnx und haut rin!



herzlich willkommen.
sieht extrem gut aus die karre, an verbesserungsvorschlägen fällt mir auch nur ein, was du bereits geschrieben hast: ordentliche felgen dadurch gewinnt er noch n bisl an breite.
wobei ich persönlich hinten die scheiben noch tönen lassen würde (bzw. folien). macht sich bei nem schwarzen polo verdammt gut!

viel spaß hier noch!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey danke für dein State!

Ja da hast du recht Felgen sind das A und o! Ich habe leider den Fehler gemacht und in karrosserie mein geld immer rein gesteckt anstatt erstma Felge zu kaufen!
Jetzt Hinkt alles hinterher und die leute gucken doof und denken sich was hat der denn da für Schubkarrenreifen dran!
Mit den scheiben mach ich auch noch gute idee



Hallo und Willkommen im Forum..
wie schon gesagt sieht ja ganz cool aus dein schmuckstück..schwarz wie meiner also aufjedenfalll felgen fürn sommer..kommse aus der gegend von mir (quasi) vielleicht bisse ja bei nem nächsten treffen dabei
Cya Dragon!


gelöschtes Mitglied

    Hi, muss sagen so wie sich der Lack sonnt ist er richtig sexy.
    Verbesserungen? Würde mir überlegen ob du vielleicht in Zukunft den Bösen Blick durch ne Motorhaubenverlängerung erreichst sieht immer ein bisschen professioneller und nicht so "flüchtig" gemacht aus, Felgen ist klar und ansonsten fällt selbst mir nichts mehr ein...

    Darf aber eigentlich garnichts dazusagen wenn ihr wüsstet wie meine Suse vom nahen aussieht...

    Kann mich eigentlich auch mal vorstellen Ich bin Alex und mein 2er ist ne Kampfratte Kampf ist in diesem Fall eher ironisch gemeint, aber ne Ratte ist es auf jedenfall beim näheren betrachten... (Soll heißen mein Lack ist ne Katastrophe)


    schön gemacht alles gefällt mir


    Antworten erstellen