vw teilemarkt

Welche Spurverbreiterung kann ich fahren !?

qLimeX1990
  • Themenstarter

Hey alle wollte mal fragen welche spurverbreiterung ich fahren kann auf meinem polo 6n 1.4 l Bj. 95 habe ein 60/40 K&W gewindääää fahrwerk drin und habe die ronal turbo 195/45/15 ET 37....


MFG Kevvvv



gelöschtes Mitglied

    Halt den Zollstock dran und mess nach!

    Am besten 4x100 würde ich sagen..und Markenware.

    Und ja die Antwort ist ernsthaft gemeint.


    felgenbreite wäre noch gut zu wissen



    also nach den bildern auf deinem profil gar keine...zumindest nicht auf der HA

    da is doch der reifen schon auf gleicher höhe mit dem radkasten


    qLimeX1990
    • Themenstarter

    das sind die alten felgen von meinem dad und die hat er mir jetz geschenkt das sind 205/50/15 aber die schleifen ^^


    Mach das GTI ab wirkt echt "ATU-Möchtegern-like"


    qLimeX1990
    • Themenstarter

    das war meine freundin :P zum gb wen ich das abmache gibet eins aufen sack ^^ aber ich cleane ehh alles im sommer dan is es auch weg :P


    qLimeX1990
    • Themenstarter

    aber was kann ich den nu fahren das war ja meine frage !


    gelöschtes Mitglied

      So breit wie geht ohne das es während der Fahrt bei Beladung schleifen kann!
      Ganz einfach.

      Die Felge muss vollkommen vom Radkasten abgedeckt sein, nicht mehr nur die Lauffläche wie "früher"

      Wieso misst du nicht einfach nach?


      PS.: Japp das GTI muss ab.
      Und was sagt dein G40 Umbau den du im Profil angekündigt hast? ^^



      Zitat:

      aber was kann ich den nu fahren das war ja meine frage !


      mist wollte grad n bild hochladen, aber geht ja ned^^

      hatte 7x15 et 35 letztes jahr mit 25er platten pro seite, da musst ziehen...also ich denk mal bei 7x15, falls du die breite hast höchstens 10er pro seite


      DSC00124.JPG
      DSC00124.JPG

      qLimeX1990
      • Themenstarter

      hmm ich habe noch 1,5mm für hinten udn 1 mm für vorne da meinste die bekomme ich auch eingetragen ?=?


      mach mal ein Bild von hinten..vlt sieht man es ja dann etwas.. aber seitenansicht sieht mir schon danach aus das du garkeine brauchst?kann auch nur optische täuschung sein


      Zitat:

      hmm ich habe noch 1,5mm für hinten udn 1 mm für vorne da meinste die bekomme ich auch eingetragen ?=?


      wie wärs mit ausprobieren und probemontieren, wenn du schon alles da liegen hast?

      dann machst bilder davon und man kann dir weiterhelfen


      qLimeX1990
      • Themenstarter

      und das mit g 40 kommt noch bin noch in der ausbildung :P der auspuff hat mich alle gemacht


      qLimeX1990
      • Themenstarter

      ich hatte die ja schon drauf abber die schleifen im radkasten am plastik beim einlenken


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        und das mit g 40 kommt noch bin noch in der ausbildung der auspuff hat mich alle gemacht


        Off-Topic

        Wird zu 95,3% eh nix ^^


        sag halt jetz mal endlich wie breit deine felgen sind


        qLimeX1990
        • Themenstarter

        doch doch kommt noch glaubs mir


        qLimeX1990
        • Themenstarter

        7j


        qLimeX1990
        • Themenstarter

        kommt noch was ?


        ich würd eher sagen die 10er platten hinten und die 15er vorne...
        wenn ÜBERHAUPT...

        von nix kommt nix... wer die reifen neben dem wagen stehen haben will muss auch karosse ziehen ^^


        qLimeX1990
        • Themenstarter

        ne irgendwas rausziehen wollte ich nicht


        wieso gehtst ned morgen raus, schraubst die platten drauf und schaust dir an obs passt oder ned?

        ich mein, wenn man alles da hat, gehts doch gar ned einfacher


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          wieso gehtst ned morgen raus, schraubst die platten drauf und schaust dir an obs passt oder ned?

          ich mein, wenn man alles da hat, gehts doch gar ned einfacher


          Mein reden.
          Aber wozu sich selbst die Hände "schmutzig" machen? -.-


          "Selbst ist der Mann"

          oder von Hornbach

          "Es gibt immer was zu tun ~kammandajajippijippiyeah~"


          qLimeX1990
          • Themenstarter

          hatte ie doch drauf ! nur die schleifen im radkasten am plastik aber keine ahnung ob ich das draf also wen die da schleifen ......


          gelöschtes Mitglied

            Wenns schleift ist das schlecht.


            qLimeX1990
            • Themenstarter

            ja meinste ich kann das en bisschen weg schneiden wo der am plastik schleift ?


            Hallo,
            Ich weis es ist schwer sich auszudrücken wenn man etwas Unerfahren in Sachen Tuning ist aber "Wir" haben "alle" mal klein angefangen.
            Was für eine Reifengröße fährst du den jetzt?
            Den 195/45 r15 oder den 205/50 r15?
            Wenn du die zuletzt genante Größe fährst (also 205/50 r15 wird das ganze eh nix Weil der Abrollumfang schon mal nicht passt und du den im Gutachten der Felge stehen hast. Das heist also auf den 195/45 r15 umrüsten, da wird erst mal nix mehr schleifen.

            Und Wenn du willst kann Ich dir gerne mal Helfen dann Schreib mich mal an. Ich bin fast jeden Tag in Kommern dann erkläre Ich dir was du machen musst bzw Versuche dir zu helfen.

            Gruß Marcel


            qLimeX1990
            • Themenstarter

            ich habe dir mal einen private nachricht geschrieben


            polotreff.de
            #31 - 27.01.2009welche spurverbreiterung kann ich fahren &h=135&w=180&sz=6&hl=de&start=185&itbs=1&tbnid=zhtbx2letpksym:&tbnh=76&tbnw=101&prev=/images?q=gb+polo&start=180&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 welche spurplatten darf ich fahren tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/85012.jpg 205/50/15 onder een polo 6n1 wie misst man einen zentrierring
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen