vw teilemarkt

Bremskraftverstärker BKV

!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

Hallo! Hab meinen BKV jetzt mal ausgebaut, weil ich den verchromen lassen will. Das Problem ist jetzt, hab jetzt festgestellt das der BKV sich vom BKV-Halter gar nicht so leicht trennen lässt. Hat einer von euch schon mal damit erfahrung gemacht, wie man so einen BKV auseinanderlegt? Hab nämlich keine Ahnung!? Lg Andy



Der ist hinten mit 4 M8er Muttern am Halter befestigt einfach abschrauben, wo ist da das Problem?


!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

Ja das war schon klar, die sind schon längst gelöst, die vier M8´er Mutter! Das Problem ist, ich bring den BDV-Halter nicht runter, weil das gestänge vorne breiter ist wie der Halter!? Voll komisch...!? Ich mach mal ein Bild davon....



!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

Bring praktisch den BKV-Halter nicht über das Gestänge!?


SDC10507.JPG
SDC10507.JPG

!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

Da ist das Bild!


SDC10507.JPG
SDC10507.JPG

Antworten erstellen