vw teilemarkt

Hey-Ho!

D@ni90
  • Themenstarter

Guten Tag allen zusammen.
Viele Grüße aus dem schönen Sachsen-Anhalt!
Da ich eigentlich schon oft hier in das Forum herein geschaut hab, um zum Beispiel diverse Probleme zu beheben an meinem liebsten Polo (Baujahr 97).
Deswegen hab ich mich jetzt entschlossen mich endlich anzumelden, weil alle Tipps hieraus mir immer geholfen hab!
Ist echt ne klasse Seite, für natürlich ein klasse Auto.
So jetzt mal zu meinem Polo. Wie schon gesagt, Baujahr 1997, aber erst knapp über 44.000km weg. Also der läuft noch gute 100.000km und mehr. Oder? Meinen Polo habe ich von meinen Goßeltern geschenkt bekommen zum 18. Geburtstag. Gott sei dank ein Polo...Ist echt ein klasse Auto!
Hab also bis jetzt noch nicht viel dran machen können, bis auf ein JVC KD-G351 Autoradio (kann ich jedem nur empfehlen) und neuen Bremsbelägen...Aber in diesem Sommer sollen noch ordentliche Felgen dazukommen und wenn es der Geldbeutel noch erlaubt ein Sportfahrwerk. Außerdem plane ich noch in diesem Jahr neue Lautsprecher, ne kleine Endstufe und ne kleine Bass-Box reinzubauen.

Natüröich folgt noch ein ordentliches Pic meines Polos.
Würde mich über Post von euch freuen, wie ihr zum Beispiel meine Pläne findet bzw. meinen Polo!

Mit freundlichen Grüßen, Daniel!





*erster*



zweiter


und viel spaß hier!
edit: zur laufleistung, meiner hat 150000km runter mit 1.0l maschine
und surrt wie ein kätzchen



von mir auch ein


moin moin


vierter


fünfter!

und ehemals auch aus sachsen-anhalt!
willkommen bei uns!


mfg arnd


Antworten erstellen