vw teilemarkt

Tipps zu Aufklebern?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute hab an meinem 6N Seitenschweller von Ingo Noak und will jetzt irgendeinen Schriftzug oder Aufkleber oder ähnliches drauf haben. Das Problem ist ich weiß nicht was? Habt ihr vielleicht ein paar tipps oder Ratschläge?

danke

mfg



Nun ja, ich könnt dir MM Motorsport-Aufkleber anbieten, das ist mein Laden, haben hier in der Gegend meine ganzen Kunden drauf, hat aber eigentlich nur Sinn wenn du aus der Nähe von mir kommst. Ich verschenk die Aufkleber immer an meine Kunden. Falls du Interesse hast und net weit weg wohnst kannst dich ja mal melden. Die Aufkleber sponsor ich natürlich, mach sie auch für umme drauf.

MfG


DC aufkleber kommen richtig gut...
Ansonsten schau mal in Zeitschriften oder nen Paar Szenen auch 2F2F genauer an. Die Autos sind von oben bis unten beklebt.


NFS-Underground kannst du auch mal schauen was es so für Marken gibt.



gelöschtes Mitglied

    willst du einen spruch drauf haben oder sponsoren oder bilder oder embleme?

    spruch:
    Tiefer, schneller, breiter lieber Tod als Zweiter.

    Sponsor:
    alles was rang und namen hat...ka zb Koni oder sowas

    Bilder:
    puh nackte frau kommt bestimmt gut so als airbrush

    emblem:
    ich habe zb einen totenschädel auf der heckscheibe in vor eines VW zeichen

    ansonsten ka....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen