vw teilemarkt

Fk vs. Mhw uvm

BadPolo88
  • Themenstarter

Tatü Tata.

Moin moin^^ wollte mal eure erfahrungen wissen was das thema FK angeht, ich selbst hab bis jetzt leider nur schlechte erfahrungen mit denen gemacht :(
bei meinem händler bei dem ich sonst immer meinen großteil an tuningteile bestelle hat mir neulich rücklichter für meinen Polo 6N2 (!) bestellt, angekommen sind golf3 rücklichter O.o? also haben wir das ganze zurück geschickt und die haben dann gemeint ja da sei ein fehler in der bestellung unserer seits aus gewesen -.- wobei wir die 2x geprüft haben. nunja so weit so gut wir die dinger wieder zurück geschickt wegen umtauschen und was war? es hat geschlagene 4 wochen gedauert bis die richtigen rücklichter da waren. und der poststempel war 3-4 tage vor dem ankunftsdatum draufgemacht worden. seit dem bin ich eigentlich prinzipiell gegen teile von fk zu bestellen :/ leider weil schlechte saachen haben sie wirklich nicht!
Und wor allem was haltet ihr von Mhw,hella etc?!
würde mich mal interessieren was ihr für erfahrungen gemacht habt!



gelöschtes Mitglied

    Da bist beim richtigen gelandet. Hab mit FK noch keine Probleme zwecks langer Lieferzeiten oder falsche Lieferung gehabt und bestelle nun mehr als 8 Jahre dort...
    Außerdem ist online der Lieferstatus zu ersehen...


    also mit fk hab ich bis jetzt auch noch keine schlechten erfahrungen gemacht...hab bei denen meine led rückleuchten bestellt, konnte sie gleich holen kommen (fk lager/sitz ist ungefähr 15km von mir weg)....hatte die dann ca. ein jahr drin, bis die ersten leds den geist aufgegeben haben...bin hingefahren, die meinten, dass sie das problem kennen und haben mir angeboten entweder geld zurück oder neue rülis, ich hab mir dann neue rülis geben lassen und auf kulanz noch ein 20€ gutschein bekommen. also ich kann nur gutes über die sagen, wobei die quali der produkte nicht immer stimmte...aber is ja bei fast allen fk-leds so .

    mhw hab ich meinen bb bestellt, das ging recht fix und war kostengünstig....also da kann ich auch nichts schlechtes drüber sagen

    die einzigsten, die bis jetzt etwas langsam waren, war rdx-design und tuningteile.de, letztere haben 8 wochen gebraucht um für nen 3er bmw spiegel zu schicken und das muss nicht sein!



    Antworten erstellen