vw teilemarkt

AUFRUF BITTE SCHREIBT

djab
  • Themenstarter

Hallo ich würde euch alle aufrufen zu diesem Threat was zu schreiben bitte!

greetz
DJab
http://www.polotreff.de/html/forum.../15164.html



gelöschtes Mitglied

    also ich bin auf deiner Seite djab. Sowas ist einfach nur asozial und prollig. Und was ich persönlich sehr traurig finde ist, dass WENN ein Unfall passiert, immer andere, unschuldige Menschen für die Blödheit der Raser oftmals mit ihrem Leben bezahlen müssen. Und den Rasern passiert (fast) nix. Das is das Ungerechte und Traurige dabei. So, das ist MEINE Meinung dazu!


    Ohne Worte... Und dann auch noch öffentlich hier rum brüllen...



    gelöschtes Mitglied

      was geht denn hier hab, könnt ihr ma aufhören euch zu dissen, is ja schrecklich, jeder hat seine meinung gesagt und jetzt schnautze

      und habt euch gefälligst liebt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen