vw teilemarkt

eFH original nachrüsten - Problemchen

Catweazle
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

so langsam habe ich alles zusammen, was ich brauche....ich habe Schalter, die Fensterheber selbst, den Türkabelbaum und fürs Werkeln das Polo - so wirds gemacht Buch. Nun stehe ich aber vor einer neuen Frage: Durch den Türkabelbaum werden die eFH mit der Elektrik verbunden....aber wie verbindet man die Schalter, die in der Mittelkonsole sind, also die müssen ja auch irgendwie eingesteckt werden und wie verbindet man den Türkabelbaum mit der Elektrik? (bzw. wo stecke ich diesen auf dem Bild zu sehenden Stecker ein) Ich habe bisher keinerlei Elektrik in der Tür muss ich dazu sagen, der Gummibalg kommt also erst dahin.

Liebe Grüße,
Cat

PS: irgendwie seh ich das Bild nicht, obwohl ichs hochgeladen hab, daher der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • eFH.jpg
    eFH.jpg

  • Hey vielleicht hilft dir dass ja weiter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • falls neet schreib mir ne PN ich helf dir gern hab es auch nachträglich eingebaut


  • Catweazle
    • Themenstarter

    nee, da war ich auch schon :-( der hat ja diesen Schlauch schon, bei mir ist da bisher ein Gummstopfen drauf, wo der rein soll.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen