vw teilemarkt

Scheinwerferreinigungs-Anlage

Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

Hab gerade im ETKA gesehen, dass es vom 2F ne original Scheinwerferreinigungs-Anlage gibt... Für die die ETKA haben:

Modell: PO
Jahr: 1991
HG: 9
UG: 55
Bildtafel: 111-00


Hat jemand ne Ahnung wo man die noch herbekommt? Oder hat überhaupt jemand sowas an seinem Polo original verbaut? Wäre doch ideal für nen legalen Umbau auf Xenon-Beleuchtung, weil da ja ne SW-Reinigungsanlage Pflicht ist



Dann fehlt dir aber immer noch die elektronische Leutweitenregulierung


die gab es original und ein paar hier aus dem forum haben die auch verbaut ^^



Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

Zitat:

Dann fehlt dir aber immer noch die elektronische Leutweitenregulierung


ich weiß


würd ich glaub ich nich hergeben wenn ich so ne reinigungsanlage hätte


Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

was heißtn hin und wieder?
wieviel darf man denn dafür dann blechn? wird ja nich wenig sein bei ebay

gabs denn ne version vom polo wo die serienmäßig drin waren oder war das zubehör gegen aufpreis?


war mit sicherheit zubehör


Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

Zitat:

Bilder davon gibt's in diesem Thread


der polo da sieht ja nich mal schlecht aus, auch mit der SWRA sieht der noch top aus, will haben!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen