vw teilemarkt

Preis für ATS Classic in ordnung ?

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hi

da ich mich nun endlich entschlossen habe, von 13 zoll auf 15 zoll umzusteigen, will ich meine ATS CLASSIC in vorne 7J ET21 und hinten 8J ET01 verkaufen.

Jetzt wollte ich mal fragen was die noch so wert sind.
Ich habe von einem bekannten ein angebot bekommen sie für 80 euro in Hochglanz polieren zu lassen.
Was meint ihr bekomme ich noch für die felgen, wenn sie poliert sind und wenn nicht.
Also ich hab schon mit 300 bis 400 euro gerechnet. ist das realistisch ?
Lohnt es sich noch die 80 euro zu investieren?
sie haben keine bordsteinschäden und laufen absolut rund. Achja der stern ist übrigends schwarz.

mfg
manuel



gelöschtes Mitglied

    mit den Preis kannst du rechnen!
    polieren und keine Macken? Joaaa der Preis Stimmt.


    Blue Thunder
    • Themenstarter
    Blue Thunder's Polo 86C

    jo die haben absolut keine bordsteinschäden! bin da sehr vorsichtig mit gewesen
    ich bin nur am überlegen sie polieren zu lassen weil es ja den wert steigert, oder?



    gelöschtes Mitglied

      Polieren macht direkt nen feinen sauberen Eindruck! u nd das steigert den Wert


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen