vw teilemarkt

Unbedenklichkeitsbescheinigung woher?

Bulledge
  • Themenstarter

Hallo an alle,

habe die SuFu benutzt aber nix gefuden
hätte gedacht die threads würden mich überrollen weil das doch schon gewiss öfters vorgekommen is.na ja.

wollte mein motor jetz umbau von 1.0 45ps auf 1.6 75 ps.un will das natürlich eintragen!
woher bekomm ich die unbedenklichkeitsbescheinigung?muss ich doch direkt bei vw anfragen oder bekomm ich diese auch woanders her?
und un dieser bescheinigung steht doch auch alles was ih wechseln muss dass ich das eingetragen bekomme (zb wie innenbelüftete bremsscheiben vorn,hinten bremstrommeln, etc) oder nicht?

Danke für eure Antworten



gelöschtes Mitglied

    Die kannst du bei VW bekommen


    Bulledge
    • Themenstarter

    Ok.Muss ich extra dahin anrufen oder kann ich das auch irgendwie aus dem internet ziehen?



    Direkt irgendwoher ziehen kannst du es nicht da VW meistens beide Fahrzeugidentnummern haben will, sprich die vom Spender und die wo der Motor rein soll.


    Bulledge
    • Themenstarter

    Ahso.hmm also wollte mir jetz halt nen motor vom schrott holen.aber da weiß ich doch gar net aus welchem fahrzeug das stammt es seidern der kerl hat noch den fahrzeugschein.gibts da eigentlich einen bestimmten ansprechpartner bei vw?
    aber ohne die bescheinigung geht das eintragen nicht richtig?außer einzel abnahme meine ich jetz!hatte eher da dran gedacht weil der ja eh original verbaut is der motor das der tüv evtl auflagen bei sich hat und noch anderes geht?


    also ich war schon zweimal bei nem motorumbau dabei, als er eingetragen wurde und beidesmal wollte der tüver unbedingt die unbedenklichkeitsbescheinigung...ohne hätte er es nicht eingetragen.

    aber da musst du einfach zu vw und dort einen anlabern. die sollten eigentlich bescheid wissen.


    Bulledge
    • Themenstarter

    ok alles klar.werde mich einfach mal bei denen durchfragen ... wird schon klappen
    dann danke für eure antworten!


    polotreff.de
    #8 - 27.01.2009unbedenklichkeitsbescheinigung woher unbedenklichkeitsbescheinihgung polo 6n unbedenklichkeitsbescheinigung motor vw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen