vw teilemarkt

Golf III Schiebdachmotor--Kippt nicht?!

Julian1
  • Themenstarter

Guten Abend,
ich habe am Wochenende mir den Golf 3 Schiebdachmotor in meinen Polo 6N eingebaut, alles so angeschlossen wie auf der Website von Kampfkeks... doch wenn ich nun auf Kippen drücke dann fährt der Motor so dass das Schiebedach ein Stückweit geöffnet ist aber nicht gekippt sondern nur so wie als wenn man es ganz geöffnet hat aber halt nur ein stückweit!

Fährt nur kurzes Stück auf - - - nicht kippen!

Also falsche Richtung!

Was kann ich tun?



was passiert denn wenn du auf schließen drückst? wie bleibt das schiebedach dann stehen? oder wenn du es ganz auffahren lassen willst?
vielleicht war der motor nicht in grundstellung.


Julian1
  • Themenstarter

dann ist alles normal.... also schließen funktioniert und öfnnen auch



plus und masse vll vertauscht?
aber dann müsste der auch sonst nich normal aufgehen...
was haste denn fürn schalter?


Julian1
  • Themenstarter

ich habe den schalter vom golf III .... und alles ordnungsgemäß angeschlossen,

meine vermutung ist das die elektronik im schiebedachmotor nciht richtig funktioniert?! geht das?


kann ich mir schlecht vorstellen das der so kaputt geht das der nur in der einen situation verkehrt dreht...aber möglich ist ja bekanntermassen alles...probier einfach mal nen anderen motor


habe noch ein ganzes schiebe dach mit motor himmel !


gelöschtes Mitglied

    @Julian1: Hast du schonmal versucht mit der "Notkurbel" das Dach zu öffnen bzw. zu schließen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen