vw teilemarkt

Auto Zerfällt

SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

Da hat wohl jemand die alten Opelteilereste aufgekauft

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XncAjQGS7Kk&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XncAjQGS7Kk&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



geil gemacht


das ja geil



genau so stell ich mir einen lada vor


cooles video!


was habt ihr eigentlich immer gegen opel? versteh die diskussion nich wohl zuviel manta filme gekuckt?


SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

Das ist das typische Klischee und da macht man wohl mal nen kleinen Scherz drüber

Ich selber mag den Astra G und vor allem den Astra H als 3 Türer seeeeeeeeeehr gerne leiden


gelöschtes Mitglied

    Hab den Titel mal Erwachsengerecht umbenannt..


    ..und wenn er groß ist wird er Transformer!



    Zitat:

    und wenn er groß ist wird er Transformer!



    Hehe sehr lustig...

    ...nur gibts Karren bei denen das tatsächlich so aussehen könnte


    gelöschtes Mitglied

      Nettes Video


      Zitat:

      ...nur gibts Karren bei denen das tatsächlich so aussehen könnte


      wenn man mal urlaub in ungarn gemacht hat , bestätigt sich das aufjedenfall



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen