vw teilemarkt

Halbmondabdeckung

naliem.pL
  • Themenstarter

Hi Leute,
wo bekomme ich die Halbmondabdeckung für meine Polo 6N2 her. Ich habe von FK ein Sportgrill bekommen wo keiner mit bei war. Dann haben sie mir heute eine Abdeckung nachgeliefert aber die passt vorn und hinten nicht. Kann man die auch wo anders kaufen ?



leute fallen immer wieder auf fk rein...

naja, das löst jezt dein problem auch nicht.
ich kenn einige, die haben das bei einer karosseriefirma profesionell zuschweissen lassen...kostete nicht mal so viel, weil der typ die aussparunegn schon vorgefertigt hatte....


bei ebay gibts die auch



gelöschtes Mitglied

    hi,

    also, mir wird hier ständig gesagt das fk ne gute firma ist! jetzt doch nicht?


    hey, also ich hatte sie jetzt schon dran, daher kann ich dir nicht sagen wo man sowas bekommt!

    aber ich würd mir wirklich überlegen das nicht lieber richtig fertig machen zulassen (zuschweißen) wie bommer schon meinte!

    mir geht das ding zumindest jetzt schon aufn keks...

    werd das auch bald machen!

    gruss zora


    naliem.pL
    • Themenstarter

    tja,
    ich weis auch nicht warum die so schlecht über die reden, ich finde FK auch sehr gut !


    ich habe mit fk nur gute erfahrung gemacht habe auch genug freunde die sachen von fk haben und alle sind zufrieden


    Antworten erstellen