Zitat:
nur damit hier nicht der eindruck aufkommt, ich wär n komplettnoob xDZitat:
ne bassboxHmm ...
du hast ja gesagt für boxen 200 euro und für woofer mit verstärker 200 euro
sind 400 euro insgesamt
und wenn du insgesamt ca 700 euro ausgibst wirst du sehr zufrieden sein
(kann sein dass du manches billiger bekommst)
das wäre...
Lautsprecher: rainbow Sax 265.20 oder 230.0 (je nachdem ob du 16 cm oder 13 cm boxen haben willst)
300 euro
woofer: hinweis auf das hifonics angebot dass ich dir verlinkt habe
400 euro
die boxen sind top preis/leistungsmässig
und woofer+verstärker sind gute qualität und trotzdem eher billig
@ ffb
er hört techno rock etc alles schnelle sachen..da kommst du mit langsamen ami gedröhne ![]()
redfuck hat schon ganz nette sachen für kleines geld dargestellt! allerdings bei der endstufe würd ich halt die Carpower HPB 604 holen...kostet auch 100...
Frontsystem, das Eton pro170 oder wenns ganz günstig sein soll...sinus-live sl160
LG Olli
also ich brauche:
2 frontboxen, amaturenbrett....10 cm durchmesser? höchstens, die löcher sind ziemlich klein, auch nachdem ich die hälfte weggeschnitzt hab....
2 boxen für die hutablage, durchmesser 25-30 cm
dann endstufe und radio....mehr eig net, oder fehlt irgendwas, damit die technik funtzt? mehr soundkrams brauch ich jedenfalls nicht ![]()
P.S vielen vielen dank für die hilfe, hab ich bis jetzt noch nicht durchklingen lassen =)
P.P.S ich würd für hinten eher mehr geld investieren als vorne, vorne reichen mir auch kleine boxen, müssen ja nur hochtöne und gesang wiedergeben
Zitat:
P.P.S ich würd für hinten eher mehr geld investieren als vorne, vorne reichen mir auch kleine boxen, müssen ja nur hochtöne und gesang wiedergebenFalsch!