vw teilemarkt

Was sind das für Sportsitze?

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

Hi, kann mir von euch jemand sagen was das hier für Sportsitze sind? Ich denke dass es Königsitze sind. Habe diese nun in meinem Polo verbaut. Allerdings ist ein Verstellrad gebrochen und eine Gurtdurchführung ist leicht gerissen. Wo bekomme ich Ersatzteile für Sportsitze her?

Danke schonmal

Gruß Reini http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/85084.jpg
http://i2.ebayimg.com/03/i/001/23/e5/b57f_1.JPG



b57f_1.JPG
b57f_1.JPG
b57f_1.JPG
b57f_1.JPG

gelöschtes Mitglied

    das sind billige imitate von könig sitzen.die original könig sitze haben eine ganz andere gurtdurchführung in der rückenlehne und sind vom stoff her viel besser bezogen und vernäht.


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    die sitze sind natürlich schon neu überzogen worden, da ich ja auch die rückbank im weißen leder habe.... die sitze sind in echt tadellos gesattelt.... sieht nur aufm foto komisch aus...



    könig sind des keine.
    kuck in meinem profil da sind originale könig..


    hm könnten alte könig sein oder etwas ältere monaco sitze würd eher sagen monaco oder einfach n billignachbau


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    das sind doch 100pro alte königsitze... hab jetz so oft bei ebay nach königsitzen geschaut und die älteren modelle sehen so aus.... meine sitze sind einzelstücke, da das unterteil von nem recarositz ist, das weiß ich auf jeden fall, mir gehts nur drum was die lehne für ein hersteller ist...

    außerdem würd ich mir keinen billigdreck an meinen polo bauen, nur mal so nebenher... da mein polo ein showcar ist und ich schon etliche pokale abgeräumt hab... demnächst gibts bilder vom 2ten komplettumbau den ich grad machen, mit unterboden weiß lackiert usw....


    hm dann fahren bei euch aber keine Show and shine polos rum...dein polo is nicht schlecht aber show and shine hm nuja das lassen wir mal so stehn!obwohl ihc mir jetzt keine freunde machen werde mit der aussage!

    hier von könig...da sieht di elehen von der gurtaufnahme so aus http://cgi.ebay.de/Sportsitze-Vollschalensitze-Sitze-Koenig-oder-Prinz_W0QQitemZ180323499688QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item180323499688&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    die fotos sind doch noch von 2007, also alt, jetzt hat er ne 2farb lackierung, obenrum reinweiß unten blau mit goldeffekt in der sonne, weiße ledersitze vorne + hinten, unterboden weiß lackiert, achsen schwarz glänzend lackiert, sämltiche schrauben vergoldet, jedes plastikteil im innenraum geglättet und lackiert... beim 1sten vw treffen dieses jahr in eislingen stell ich ihn aus dann sieht man ja wer am meisten auf show macht.... achja nebelmaschine, und laserbeleuchtung gibts auch noch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen