vw teilemarkt

!TACHOANGLEICHUNG!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weis denn keiner wo man eine Tachoangleichng machen lassen kann?
War schon überall TÜV, GTÜ, PIT, ATU, Bosch dienststelle keiner machts und keiner weis wo man es machen lassen kann
hab jetzte fette Felgen und kann sie nich drauf machen
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen
im voraus schonmal Danke.
mfG chippoGT



Hi,
Tachoangleichung kannst Du auf jeden Fall direkt bei VDO machen lassen.
Ich war letzte Woche da wegen Tachomessung.
Bei meinem können die zwar nix mehr angleichen, weil ich keine Tachowelle mehr habe, aber, wenn zwischen Getriebe und Tacho alles original Polo ist, machen die sowas - kostenpunkt ca. 250-300 eus, wenn ich das richtig mitbekommen hab.
Schau mal auf:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • es Gibt in Frankfurt ein SeviceCenter, wo die sowas vor ort machen.
    Siemens VDO Trading GmbH
    Sales +Service Center
    Kruppstraße 105
    60388 Frankfurt
    Tel: 069-40805-0
    Vielleicht können Die Dir auch eine Adresse in Deiner Nähe geben...


  • gelöschtes Mitglied

      Da hab ich auch noch eine vielleicht interessante Idee:

      N' Kumpel hat letztens das gleich Problem gehabt und ist einfach mal zum nächsten ADAC in seiner Nähe gefahren und hat einfach mal seinen tacho prüfen lassen. Dabei haben natürlich "zufällig" gleich eine Differenz festgestellt und ihm das sogar kostenlos neu justiert. Damit hatte er dann auch seine Tachoangleichung, und zwar für lau.

      Probiers doch einfach mal. Er war allerdings ADAC mitglied, wenn du keines bist, frag halt mal eben nen bekannten der mitglied ist, ob er mal mit deinem Auto hinfahren kann.

      Hoffe geholfen zu haben

      greetz



      fahr doch mal zum Eichamt.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke Jungs das mit dem ADAC hört sich sehr Gut an, mein Vater ist nähmlich mitglied.
      Jetzt nur noch hoffen das ich auch son Glück hab und die mir des um sonst machen.
      Also fielen Dank
      mfG chippoGT


      gelöschtes Mitglied

        des problem hatte ich auch als ich 16zoll 195/45 draufmachen wollte.. hab mich dann so lange rumgeägert bis ich mir statt nen 45 querschnitt nen 40querschnitt draufmachen hab lassen.
        so musst ich nix einstellen lassen... vorallem muss man,wenn ma winterreifen in ner anderen grösse hat den tacho event. wida umstellen lassen(kommt halt auf die grösse an)
        also ich finde n viel zu grosses geschiss mit dem tachoumstellen


        polotreff.de
        #7 - 29.04.2005tacho frankfurt prüfen tachoangleichung frankfurt/oder "tachoangleichung frankfurt/oder" tacho angleichen frankfurt tacho prüfen adac tachangleichung + frankfurt tacho polo 6n justierung ffm http://www.polotreff.de/forum/t/15282 tachoangleichung frankfurt /oder wo kann ich meinen auto tacho prüfen lassen www.tachowelle in frankfurt tacho bei winterreifen umstellen suche polo ca 2003 in der nähe von frankfurt tachoangleichung frankfurt
        Antworten erstellen