vw teilemarkt

cupra lippe VW oder seat kaufen?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

nabend,

nur ganz kurz,

bekommt man die cupra lippen beim vw-teilehändler oder beim seat teilehändler?

weil hier sind teilenummern im forum, aber ich weiß nicht ob die für seat oder vw sind ich weiß seat ist gleich vw aber wo bekommt man ?

gruß

danke ne



Kaufst Du 'n Seat-Neuwagen beim VW-Händler?


Zitat:

Kaufst Du 'n Seat-Neuwagen beim VW-Händler?


besser hätte ichs nciht sagen können



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hahahahahaha ihr witzbolde

wollts doch nur wissen weil, Zitat, gerade egsehn bei der sufu, ich weiß nächste mal mach ichs früher

Zitat: polo+white:

also ich hab se mir letztens als ibiza diesel lippe bei vw bestellt, ham die auch gefunden. die is ja gleich komplett offen wie auf deinem bild, cordoba ist halb zu, aber ob das nur am modell liegt keine ahnung.


Das habe ich ja nur gesagt, damit Du nicht zwei mal fahren musst.
Normalerweise bekommst die mit Teilenummer sicher auch dort. Wird ja eine Lagerverwaltung sein. Worauf ich aber hinaus wollte, ist, dass Du vorher einfach anrufen kannst. Also ob Du's kannst, weiß ich natürlich nicht. Aber Du hast jedenfalls die Möglichkeit.


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

schon mit der aussage, ob ichs kann

also bitte ey.....antwortet doch mal normal und nich so dumm

aber trotzdem danke euch werde morgen früh mal dahin fahren


also ich hab meine immer bei VW geholt,war nie ein Problem!


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

also ich hab meine immer bei VW geholt,war nie ein Problem!


haben die die vörrätig oder muss man die ebstellen?


Also mein Händler musste die immer bestellen,aber vielleicht hast du Glück und es liegt noch eine rum!



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ich sehe gerade du hast die lippe wie ich sie früher mal hatte ne also da wo en stück zu ist, haste die teilenumemr davon? weil bei polotreff ist nur ne nummer wo die komplett offen ist unten, finde wenn die zu ist sieht die ebsser aus

gruß


gelöschtes Mitglied

    Selbst wenn du die bestellen musst, dauert das höchstens einen Tag. Also ich konnte meine Teile immer telefonisch bestellen und sogar am selben Tag ab 22.00 Uhr abholen.

    Hat halt seine Vorteile wenn man Stammkunde ist.


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    ja ich bin auch schon langsam stammkunde

    aber wo ich gerade nachdenke en kollege von mir arbeitet doch bei vw rufe ich denn morgen früh an er soll da mal bestellen

    sehe den eifnach zu selten


    Wann kommen die Teile beim Lokalen eigtl. in etwa an? Musste vorhin paar Lautsprecheraufnahmen vom G4 Cab bestellen und wollte die morgen früh um 09.oo abholen. Schon da, oder treffen die erst gegen Mittag ein?


    gelöschtes Mitglied

      @redfuck: Wie gesagt. In meinem VW-Autohaus kamen die Teile immer gegen 22:00 Uhr. Ich weiß allerdings nicht ob das überall so ist.


      Zitat:

      @redfuck: Wie gesagt. In meinem VW-Autohaus kamen die Teile immer gegen 22:00 Uhr. Ich weiß allerdings nicht ob das überall so ist.
      Die einzigen die zu der Uhrzeit hier noch da sind, sind die Dudes von "Wach & Schließ".


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Die einzigen die zu der Uhrzeit hier noch da sind, sind die Dudes von "Wach & Schließ".


        Und bei uns noch die Lagerleute.


        Zitat:

        Und bei uns noch die Lagerleute.
        Hmm ... Ich fahr' zu der Uhrzeit einfach zu selten auf's Gelände. Einfach morgen früh anrufen.


        gelöschtes Mitglied

          normalerweise kommen die teile nachts. zumindest im einzugsbereich vom vz nord -> niedersachsen, bremen und schleswigholstein.


          mk5.gti
          • Themenstarter
          mk5.gti's Polo 6N

          sooooo danke an euch alle war heut nochmal persönlich da

          bei VW gibts die nicht überall nur bei den richtigen vertrieben mit seat zusammen, musste nun etwas weiter fahren aber naja.musste sie ebstellen

          hoffe das es die richtige nun ist und nicht die falsche

          am anfang meinte die die teilenummer wäre falsch

          bsi sie nach dem fahrzeug gesucht hat und sie gefunden hat, bild konnte ich keins sehen, war anscheiennd in klammern der artikel, das bedeutet nur ausnahmen...

          ka was die mir sagen wollte der preis hier im forum stimmt auch nicht

          kostet 33,40 oder so

          naja gut.sage ebscheid wenn ich se abgeholt habe :P


          polotreff.de
          #20 - 28.01.2009seat cupra lippe kaufen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen