vw teilemarkt

wie bekommt man die leisten ab ?

speed-polo
  • Themenstarter

ich weiss nich wie das hinter denn leisten bei dem 2f sind die geklebt oder gestäckt

MFG chrischi



sind geklebt.


sind alle geklebt, bis auf die hintersten kleinen kurz vorm hinterrad die son knick nach unten machen, die sind gesteckt



gelöschtes Mitglied

    Langsam abföhnen....



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Sind halt Steinschlagschutzecken. Die kann man ja sitzen lassen, es sei denn man hat die kompletten Radlaufverbreiterungen dran....


      gelöschtes Mitglied

        @ Nordfront: Heißluftfön? Normaler reicht auch... Und geht nicht an die Substanz des Lackes...


        naja ansosnten wie in der anleitung und wie magusch schon sagte schön fön



        man sollte dat ding ja auch nicht da direkt vor halten...


        gelöschtes Mitglied

          Naja, man kennt ja die Ergebnisse solcher, die damit noch nicht oft gefönt haben


          oh sorry ich vergass...

          naja zur not ertmal mit ner bratwurst testen...

          sorry für




          ich habs wie in der kampfkeks-anleitung mit fön und schnur gemacht, rest mit spiritus abgewischt und jut is


          Ich hab sie abgerissen und den Kleber abradiert.


          gelöschtes Mitglied

            ich hab sie damals (wohlgemerkt an nem heißen sommertag) mit ner angelschnur abgetrennt und den rest wie redfuck abradiert


            speed-polo
            • Themenstarter

            danke leute jetzt weiss ich wie ich das mache

            MFG chrischi


            Zitat:

            oh sorry ich vergass...

            naja zur not ertmal mit ner bratwurst testen...




            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen