vw teilemarkt

Einspritzdüsen

BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Moin Leute,

wollte mal wissen ob es möglich ist die kleinen Plastikkäppchen auf der Spritzseite der Düsen zu wechseln...

Habe wegen des Motors die Grünen düsen und da ist an ein oder zwei unten ein leichtes einreißen des Plastiks zu sehen....

Oder kann ich das so vll sogar problemlos weiter fahren?



nein solltest dir aufjedenfall neue holen

wenn da ein riss in der düse ist ist die zerteubung des kraftsoffs nicht mehr so fein...

es ist gut möglich das ich dir vielleicht meine verkaufen kann da ich S2 düsen verbauen will

kann dir aber noch bescheid sagen


BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Ja ist ja nicht vorne im Düsenkopf selber sondern halt im Plastik was den quasi einpackt...



aso,ja dann dürfte es fast egal sein...


gelöschtes Mitglied

    Ich würde mir trotzdem neue holen , die kosten ja nicht die welt (bei Ebay)
    Sicher ist sicher , lieber einmal mehr geld ausgeben und einen Kolbenschaden vermeiden .


    BlueSparkG60
    • Themenstarter
    BlueSparkG60's Polo 2F

    Ich gebe die mal meinem Bosch futzi des Vertrauens der soll sich die mal angucken....Ansonsten kommt wirklih ein Satz ganz neue rein...


    Antworten erstellen