vw teilemarkt

Mittelkonsole an radiofach apassen

derby 86c
  • Themenstarter

Moin
ich hab in meinem derby eine 86c mittelkonsole also diese hohe mit denn fächern! eingepasste nun sind noch die hässlichen übergänge da wie bekomme ich die eigermaßen weg ohne viel an dem radio kasten zumachen wegen wert erhalt beim verkauf soll die wieda raus und die ori wieda rein! ich hatte überlegt da was mit silicon zumachen und denn schwarz ansprühen oda so oder

MFG derby



gibt auch schwarzes silikon

mach am besten mal n foto, damit wir sehn können worum es geht, dann lässt sich einfacher was sagen


derby 86c
  • Themenstarter

das is die problem stelle






richtig mittig sitzt die nich kann das sein?

naja, wenn dus professionell machen willst, dann mit gfk laminieren, aber kannst es ja ma mit schwarzen sili probieren wies aussieht


is normal, dass die nicht mittig sitzt gehört ja auch eigentlich net in das auto... is bei mir fast genauso ^^


derby 86c
  • Themenstarter

klasse idee das mit GFK wollt ich schon immer mal machen ne pfusch gibts bei mir nich mehr das wir ordentlich gemacht


is aber nicht billig


derby 86c
  • Themenstarter

gibt es da irgend wie son komplett set hab schon son bissel gesucht und noch nix gefunden also wo den mattan harz härter und so bei sind!


Zitat:

wegen wert erhalt beim verkauf soll die wieda raus und die ori wieda rein!


Wenn das mit GFK zumachst ist nix mehr mit rausbauen wenn der Wagen verkauft werden soll...

...das einzigste was da machen kannst, was den Kunststoff vom A-Brett nicht in Mitleidenschaft zieht wäre eine "Zierleiste" die du oben an die Mittelkonsole klebst, so dass der Übergang verdeckt wird, aber nur an die Mittelkonsole kleben und nicht ans A-Brett...

...das nächste mal würde ich einfach genauer Arbeiten...



Zitat:

...das nächste mal würde ich einfach genauer Arbeiten...


jeder fängt mal an...


@topic: zierleiste is auch ne gute idee, gfk sieht besser aus aber du kannst es nich mehr rückbauen.... muss er wissen wie ers macht


derby 86c
  • Themenstarter

so hab nun beschlossen das ich das mit gfk mal machen möchte ! kann man sowas irgendwo im laden kaufen oda muss ich über i-net wo sollte ich es mal versuchen tipps?


Baumarkt in der Autoabteilung gibts eigentlich immer (jedenfalls hier) Kompletsets und auch alles einzeln.

Wenn du das ganze allerdings so machen willst das der übergang nachher die gleiche oberfläche hat wie der rest würd ich dir n anderen Tipp geben.

Geh zum Schrotti, schneid dir aus nem Amaturenbrett oder nem Handschuhfach oder so n passendes Stück aus pass es ein (von innen mim Heißluftföhn erhitzen und zurecht biegen) und befestige es hinten mit schrauben an der mittelkonsole.
Allerdings solltest erstma das erhitzen und biegen an nem reststück üben, auch was fingerabdrücke in warmen plaste etc angeht, sprech da aus erfahrung ^^


Antworten erstellen