vw teilemarkt

Frontgrill

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi wollt mir nen grill ohne emblem holen. ganz normal rippen.

ich wollte mir einen bei ebay bestellen da gibt es ohne ende angebote, aber wie ist es mit der passgenauigkeit?

welchen verkäufer bei ebay könnt ihr mir empfehlen? vielleicht direkt nen link zum grill dann bestell ich ihn mir sofort.

danke kens



moin,ich habe mir schon andere diverse sachen bei e-bay gekauft,und die waren total von arsch!Z.B eine stosstange vorne,die war viel breiter als das fahrzeug,die konnte man nie ranbauen,trotz hilfe eines KFZ-Meisters!Das war das letzte mal das ich was bei ebay gekauft habe,ich gebe lieber ein paar € mehr aus und hole mir die im Laden,kenne einen der Verschikt die auch,ist gut der laden!


wenn man keine markenprodukte kauft bei ebay läuft man immer gefahr irgendwelchen china-schrott zu kaufen....



ja,das war auch das problem,war aber ein händler in leipzig!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also soll ich mir auf keinen fall nen grill bei ebay holen?

wo bekomm ich den einen billig und gut?


gelöschtes Mitglied

    Ich hatte auch einen Billig Grill von Ebay. Der war ganz in Ordnung. Mir hat so ein Idiot die Vorfahrt genommen und dann war der Grill Kaputt. Ich hab dann aber einen neuen Bonrath Grill von seiner versicherung bekommen


    den gleichen grill habe ich auch von dem linkk von spikex84. die sind super nett gewesen. mein grill kamm leider kaputt an ich habe denen ne email geschrieben und die haben gesagt ich soll denn kaputten in den müll werfen sie schicken mir nen neuen. das nen ich service.


    Antworten erstellen