vw teilemarkt

TürPin vom Golf

Florijin
  • Themenstarter

Hallo,

passen die TürPin´s vom Golf 4 problemlos auch in den 6n?
Von meinem linken ist nämlich der Kopf abgebrochen und ich nun brauch ich 2 neue ( bzw. was kostet der orig. 6n Türpin beim Händler?)



die vom golf 3 passen auf jedenfall zu 1ßß% und sehen ja so ähnlich auch wie die vom GOlf IV. dürften nicht viel kosten!


gelöschtes Mitglied

    golf 4 hat glaub ich ne andere form, aber wie mostwanted schon sagte, die vom 3er passen definitiv! guck doch mal bei ebay, hab mir da auch neue alu-pins für 6n/golf3 für knapp 3 taler geschossen



    Sind die Türpinns vom Golf 4 nicht mit den Türpappen eben ?
    Mit der Led für die Alarmanlage oben drauf !?

    Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber ich meine so hatte ich es in Erinnerung, da ich es auch schon mal vorhatte.

    Vielleicht hilft das


    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      so, hier der unterschied zwischen golf4- und polo6n/golf3-türpins:

      hmmm...bilderupload scheint nicht zu funzen :(


      golf 4.jpg
      golf 4.jpg
      polo-golf.jpg
      polo-golf.jpg

      Florijin
      • Themenstarter

      Würde auch der vom &n2 gehen; is der auch verschraubt oder schon gesteckt?


      gelöschtes Mitglied

        keine ahnung nimm doch einfach welche fürn polo 6n oder golf3?!


        Florijin
        • Themenstarter

        ja schon , nur die für´n 6n2 sehen geiler aus weil se keinen kopf mehr haben sondern absolut plan sind


        gelöschtes Mitglied

          glaub aber nicht, dass die passen...die 6n2 sehen aus wie die vom golf 4 und bora!



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen