vw teilemarkt

Rendsburg CarFreitag 10.04.09

goerdy07
  • Themenstarter

Hallo,

ja natürlich soll es wieder losgehen im April! Und dieses Jahr das ganze wieder als CarFreitag, denn das passt wieder wunderbar am 10.04.09

Um 15:00 ist das Eintreffen in Rendsburg geplant. Kolonnenfahrten werden sicherlich wieder von Elske organisiert, oder Heiko? Die genauen Zeiten werden dann noch veröffentlicht.

Dann hoffen wir mal auf rege Teilnahme und gutes Wetter!

Bitte sagt auch in anderen Foren Bescheid, damit wieder ordentlich was los ist und wir hoffentlich auch viele schöne Autos zu Gesicht bekommen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • home_img.jpg
    home_img.jpg

  • na klar dabei!


    vieleicht sind wir auch dabei:

    BBSPolo
    polo.6n2



    streifen denn die einen oder anderen durch oder an neumünster vorbei? würd mich der kolonne dann gern anschließen. mein auto einweihen... is dann das erste mal für mich und mein gutes stück
    grüße nicole

    ps: falls ich doch allein cruisen muss, wo is das denn in rendsburg?


    ich werd auch da sein....


    Antworten erstellen