vw teilemarkt

GTI Kolben extra Ölgekühlt?

Stulle
  • Themenstarter

Moin moin alle zammn,

also um's ma kurz un knapp zu erklärn bin ich dabei neue Kolbenringe für meine GTI Kolben anfertigen zu lassen... Hab alles soweit selber ausgebaut aba nicht gesehn ob die Kolben anscheinend extra über nen schlauch oder ein röhrchen gekühlt werden... wurde das nämlich von der werkstatt gefragt, weil die das wissen müssen...
alles schön un gut aber mein auto steht grad beim lackierer in frankreich un kann somit nicht nachschauen was sache ist...
könnt ihr mir da weiterhelfen?

grüßle stulle



Hallo
Also Polo GTI gibts viele (1,4-100 PS ..... 1,8-180 PS) und ich kann nur zum AJV (120 PS),ARC,AVY (125 PS) sagen die haben welche.


Stulle
  • Themenstarter

hättest auf meim profil geguckt hättest gesehn dass ich nen 6n ajv hab aba macht ja nichts trotzdem thx für die antwort
aber welcher gti soll 100 ps ham? *blödguck*



schwachsinn.

die haben keine.

die disskussion ahtten wir vor kuirzem schonmal.

immer diese schancker die einfach mal was los werden wollen, OMG...

schmeiss ma die suche an.


Sorry das ich mich einmische, der ''östereichische GTI'' hat mit dem 1.4 16V ja ca 101PS, den 1.6 16V hats da glaub ich nicht gegeben.


Stulle
  • Themenstarter

ja des mit dem österreichischen hab ich mir schon gedacht dass er den meint aba naja man weis ja nie ^^...

@GTI-sonic:

bist dir da sicher? hab mich nämlich auch schon gewundert weil ich beim ausbau von den kolben nichts in erinnerung hatte dass da welche sind...

könnt ihr mir ma en tipp geben wie ich auf den andren thread komme weil ich den nich find... link oda suchwort wär hilfreich

thx


ich weiss es nur 100%ig vom ARC, der hat Ölspritzdüsen.

und 100%ig das der AJV keine hat.
Gruß Kai


Wie oft denn noch?

Der AJV hat devinitiv keine Ölspritzdüsen!


Stulle
  • Themenstarter

sorry aba wenn ich halt hier zwei unterschiedliche antworten bekomm... aba is ja gut ich glaubs ja jetzt ^^



Zitat:

sorry aba wenn ich halt hier zwei unterschiedliche antworten bekomm


@Stulle

war für die schnacker gedacht


Stulle
  • Themenstarter

na den is ja gut =)


Stulle
  • Themenstarter

also jungs hab jetzt einfach ma in frankreich angerufen un glücklicherweise dort nen halbwegs deutschsprechenden gefunden un er hats bestätigt dass mein GTI keine öleinspritzdüsen hat...

finds einfach nur assi dass rudophl was verzapft wovon er keine ahnung hat un ich dann nachher dumm da gestanden hätte... wie man in seinen beiträgen sieht war es nich das erste mal dass er mit seinen antworten daneben lag... sorry aba ich könnt mich grad einfach nur aufregen ^^ auf jeden fall danke an den rest... auf euch is halt verlass


Dafür gibt es ja hier auch leute die Ahnung haben von dem was sie schreiben!


deswegen regen mich 99% aller spacken hier bei PT echt auf.

Wenn ich dann schon wieder sone scheiss beiträge lese und un deren profil gucke und lese: TUNING: weisse blinker, könnt ich den leuten echt so lange links/rechts eine reinhaun, bis die nich mehr fragen warum sie gerade kassiern, sondern es einfach einsehn

soweit meine meinung dazu.


polotreff.de
#15 - 29.01.2009kolben öl gekühlt vw polo gti kolben neue kolben polo gti 1.6 16v gti kolben motor Öleinspritzdüsen polo 6n2 gti kolben
Antworten erstellen

Ähnliche Themen