vw teilemarkt

Fehlzündung Polo6n2

hanny
  • Themenstarter

Nabend,


Ehm habe folgendes problem an meinem polo...
Naja...bei der überführung beim kauf meines polos...ist das auto einfach ausgegangen und ging net mehr an...

Wenn ich jetzt versuche das Auto zu starten macht der nur einmal kurz eine fehlzündung und mehr passiert nicht...Kann mir da einer vll. sagen woran es liegen "könnte" was es ist ?...Wems noch hilft...ist ein " Vw Polo 6n2, 2001 baujahr, 60ps und jaa...114.000 gelaufen....Danke euch...Hoffe ihr könnt mir helfen... :( :(

Bis dann..



ES gibt bei deinen POLO eien sensor Aber Vorsicht !

Der sensor ist hinten bei der getriebekloge aufgebaut

das kann der fehler sein Vorsicht beim ausbauen da könnt ein teil des sensor reinfahlen es soll wer machen der das schon mal gemacht hat

Schau voher alles andere nach z.b ( benzindruck leidungen kerzen PODI Zündanlage sicherung USW......)
MFG nz13


hanny
  • Themenstarter

mh...danke erstmal für die antowrt...naja mir hat man dgesagt das künnte i wie was mit der zünrung da zu tuhen haben..weiß grade net genau wies heißt..ne t polrad...da is was anderes...arrggg regt mich grade auf das ich net aufgeschriebn habe..

Nja mri sagte man das es das sei....:x



Antworten erstellen