vw teilemarkt

Porsche look schürze !

Steini16v
  • Themenstarter

Hi leute ,
ich hab überlegt , ob ich mir eine porschelookschürze holen soll ....
Ich wollte euch mal fragen , wer erfahrungen damit gemacht hat . wie siehts mit der passgenauigkeit aus und wie tief kommt er dadurch ?!?

Danke im vorraus !



Was meinst du mit Porsche-Look-Schürze? Meinst du ne RS-Stossstange? Die Passgenauigkeit lässt bei den meissten zu wünschen übrig. Ich verkauf Tuningteile (MM Motorsport), hab schon ein paar solcher Stossfänger verkauft, am besten waren bisher die von CarLine, die hatten ne super Oberfläche und haben eigentlich mit relativ wenig Aufwand gepasst.
Wenn du willst kann ich dir auch mal ein Angebot machen, bei Interesse schreib mir einfach ne pers. Nachricht.

MfG


gelöschtes Mitglied

    Hi!
    6N grün ich glaube er meint die Stoßstange! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40207&item=7903189620&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Steini16v wenn du sie dir gekauft hast und sie passt sag mir bescheid ich überleg auch schon zeit 2 monaten!

    MFG



    Also die Schürze die du meinst ist von Carline Tuning und kostet so um die 300€... Zu den Carline Sachen kann ich nur folgendes sagen:

    Einfach genial. Passgenauigkeit fast 100%, kaum nacharbeiten notwendig. Sehr gutes Material, ...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Stefan


  • Steini16v
    • Themenstarter

    Ja genau die mein ich ! meint ihr , die bei ebay passen auch gut !?! oder meint ihr das is schrott ?!? bin echt hier drauf und dran mir die zu bestellen .... oder hat jemand ne geile alternative ?!?


    gelöschtes Mitglied

      Hab bei carlinetuning mal geschaut das ist die selbe also solte sie auch passen da würde ich aber sagen kauf sie dir aus Ebay die sind günstiger!
      ich werd sie mir auf jeden fall besorgen bevor ich noch alt und grau werde und noch mehr überlegungs fallten bekomm !
      wenn ich sie noch vor dir habe Steini16v und sie schon mal dran hatte kann ich dir ja sagen ob sie passt falls du sie vor mir haben solltest sag mir bescheit ob sie passt!

      MFG Junior


      Steini16v
      • Themenstarter

      ja hab ich mir jetzt auch mal so gedacht ! ich werd sie mir auch bestellen ! mal sehn wie das ding so is !


      gelöschtes Mitglied

        alles klar sag mir dann bescheit wenn du sie vor mir drauf hast und sie passt!


        Servus!

        Also ich hab die CS4 Stoßstange schon seit 4 Monaten dran!
        Passgenauigkeit 100%!
        Sieht ziemlich gut aus, bin sehr zufrieden!
        Würde empfehlen beim Anbau an den Stoßstangenträger ne Art Gummimatte drunter zu kleben, sonst vibiriert sie leicht, besonders wenn die Musi spielt!

        Hab aber noch ne allgemeine Frage, wie würdet ihr die Racegitter befestigen? Schrauben geht zwar, aber das würde man ja sehen....

        Gruß Petrus



        gelöschtes Mitglied

          Kennst du das fenster kid zeug für die Front heck und seiten scheiben das musst du dir besorgen wie das jetzt heisst weiss ich nicht aber das zeug ist fast wie silikon und hält total fest!

          haben damit schon einen Heck flügel auf nem polo geklebt und der ist fest!

          MFG


          Also das Dicht- und Klebemittel, oder?
          Müsste man doch auch im Baumarkt bekommen, oder?
          Nimmt das auch der TÜV ab?
          Gruß Petrus


          gelöschtes Mitglied

            Hi!
            Normaler weisse Dürftest du keine probleme damit bekommen beim Tüv der heckspoiler wurde auch eingetragen nur wir haben das zeug beim Lakierer gehollt!


            Sieht echt pervers geil aus mit dieser Schürze !


            Leute , schickt mir Bilder von Euren schicken Porsche Polos wenn sie fertig sind !

            Für meine Page
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Viele Grüße aus dem Norden !


          • Steini16v
            • Themenstarter

            Die Schürze ist bestellt ! jetzt heißt es warten auf den weihnachstmann ! hoffentlich kommt das ding schnell!
            Wenn du willst, schick ich dir dann bilder ( Velmares )

            Betet mit das die Schürze schnell kommt !


            Wo hast sie bestellt und was hast gezahlt?

            MfG


            Hab mir das Zeug jetzt geholt und werd die Gitter diese Woche dranmachen!
            Frage is nur Gitter in Alu-Look belassen,schwarz lackieren oder Wagenfarbe nehmen?
            Wenns dann soweit is, kommt auch endlich mal ein Bild von meinem geheiligten Gefährten!

            Möge der Segen an euren Reifen kleben,
            Euer Petrus


            Steini16v
            • Themenstarter

            Hab die schürze jetzt bei ebay gehlot für 199 und 24 porto ! relativ günstig !
            @ poloPetrus : was hat dein wagen denn für nen lack ?!?


            Servus!

            Mein kleiner trägt ein Chagallblaues Lackkleid
            Tendiere beim Gitter eher zu schwarz.....

            Gruß Petrus


            gelöschtes Mitglied

              Hi Leute hab meine Porsche schürze jetzt auch am Dienstag bestellt!
              Mir gribelt es schon in denn fingern kann nicht abwarten bis die da ist hab voll die Armeisen im A......!

              PoloPetrus: Würde die gitter schwarz machen sieht besser aus wie wagenfabe!

              MFG


              Servus!

              Nee, hab heut die Gitter reingemacht, habs in blau,schwarz und im original alu hingehalten und hab mich für das alu entschieden, da das schwarz zu unscheinbar is, den die untere öffnung hat nur ne ziemlich dünne umrandung unten und das fällt in chagalblau fast gar nich auf!
              Trotzdem danke!
              Gruß Petrus


              hi
              also zu der porsche front von ebay kann ich nur sahen ist mist! hatte die gerade bei mir gehabt von rcs automotive.de und die war gute 3 cm zu breit. hätte ich die rangedrückt wären richtig schöne wellen entstanden und bei ner größeren vibration wäre die mir wieder raus gerissen soviel spannung ist dadrauf. also leider hab ich nicht so gute erfahrungen damit gemacht. hoffe natürlich das ihr eine firma gefunden habt die besser quallität liefert, aber RSC-automotive.de liefert die nicht. Werde dann 70 euro mehr investieren und mir die von carline holen weil da hab ich nur gutes drüber gehört. hoffe das stellt sich als wahrheit raus. es ist mir durchaus klar das gfk eben keine gute passgenauigkeit besitzt aber das war eben nicht möglich diese schürze anzu bauen.
              greetz
              whitePolo6n


              Hallo!
              Möchte mir auch eine Porsche-Frontschürze holen! Hier im Forum habe ich gelesen, dass die Carline Front für 200€ super sein soll!? Oder hat jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht?

              Danke im Vorraus


              es gibt keine originale für 200. sind dann alles 2. wahl artikel. :( die erfahrung habe ich gemacht. hab jetzt direkt von carline und das ist ein wahnsinns quallitätsunterschied. passt super echt gut ausgearbeitet alles... kann ich nur emphelen lieber 70 euro mehr zu investieren.!


              Antworten erstellen