vw teilemarkt

Polotreffen in Dänemark 8. 10. Juli

Polomania2F
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich hoffe dieses Thema gabs noch nicht.
Auch dieses Jahr lädt der Poloclub DK wieder zum mittlerweile 6. Internationalen Polotreffen in DK (Odense) ein. Erstmalig ab diesem Jahr sind NUR Polos auf dem Gelände zugelassen ...
Hier die Einladung und Info´s:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wie siehts bnei Euch aus ? wer fährt? Interesse an Kolonne ? Wo wollen wir Treffpunkte vereinbaren?

    Mfg Kev



  • gelöschtes Mitglied

      ich hab auf meiner E- Mail
      Adresse ne Einladung dazu bekommen...

      Woher haben die meine Adresse frag ich mich......



      Naja jedenfalls gibt es in Dänemark ja keinen Tüv oder sowas.. Wär bestimmt lustig sich die dänischen Polos anzuschauen..

      Gruss Jule


      Polomania2F
      • Themenstarter

      Ihr habt richtig was verpasst Wollte ich nur nochmal sagen, war ein Ober geiles Wochenende, nächstes Jahr sind wir wieder dabei!



      ich versuch mit meinen polo bis dahin vertig zu sein wird noch richtig hart und vor allem teuer aber ich binn bestimmt da
      und das tehma gab es hier auch schon


      scheiße habe grade gesehen das es alt ist ich hoffe ich finde es noch wann es dieses jahr stadtfindet


      gelöschtes Mitglied

        Es gibt wieder in 2006 ein Treffen in Odense. Es findet vom 7.-9. Juli statt.

        Mehr Info unter www.poloclub.dk


        7-9 Juli is EDERSEE Tours!


        ich fahre lieber zum polotreffen als zum edersee


        Antworten erstellen