vw teilemarkt

Glashub Dach oder ssd

Polo 3 86c
  • Themenstarter

Hi

ich habe nen glas hub dach drin aber da ist die dichtung hinüber.

wo bekomme ich die dichtung her oder soll ich lieber ein ssd einbauen
?

Wer kann mir helfen

Danke schon mal im voraus



Bei dem Glashubi gibts glaub verschiedene

wenns von der form passt würd ich ein SSD wieder einbauen, gibt aber auch so nachrüst glashubis wo halt ganz andere form haben

Such halt ma nach einer nummer an dem hubi dann kannste versuchen die dichtung auch zu bekommen


Polo 3 86c
  • Themenstarter

danke für den tipp

soweit ich weiss muss beim ssd noch was verändert werde



Ich hab 1x eins getauscht ich machs nie wieder, kauf auch nurnoch Polos ohne SSD/GlasHubi weil genau dieses scheiss dichtheits problem immer mal wieder kommt

Hab nurnoch einen mit GlasHubi aber der bleibt trotzdem

War in dem Auto schonmal ein SSD drin ? weil wenn nich wirds wohl nich ohne weiteres gehen, dort wo Glashubi drin sind ist meistens nachgebaut in autos wo keins hatten


Polo 3 86c
  • Themenstarter

das kann ich nicht sagen habe den so bekommen mit glas hubi


Polo 3 86c
  • Themenstarter

habe das dach ausgebaut und gereinigt unds eit dem ist es dicht


gut gemacht,hast ja die beste Lösung erwischt!


Polo 3 86c
  • Themenstarter

ja das stimmt war das einfachste


Antworten erstellen

Ähnliche Themen