vw teilemarkt

ummodelieren der stoßi

Polo.GTI
  • Themenstarter

Hab mal ne frage was für idden ihr hättet für das ändern der stoßi ... ich habs jetzt so gemacht wie auf dem bild ...
die is auch so wie ich se wollte so einiger maßen jetzt sieht er schön tief aus ^^ aber das is mir zu tief da passen ja noch nicht mal seiten schweller ran die da mit halten also von der höhe ... ausser ihr kennt welche die könnt ihr mir auch nenen ... freu mich über alles was ihr so für ideen habst

der hat ja nur noch ein abstand vom boden 7-8 cm und das sind wintereifen 15 " ^^ und sommer reifen sind 14" tiefbett felgen
also die sache war noch nicht ganz dursch dacht

also bitte schreibt mal eure ideen

komisch geht nicht mit dem bild naja das in meiner gallerie



DSC08018.JPG
DSC08018.JPG

gelöschtes Mitglied

    dat sieht ja mal zum
    aus...

    Zum einen bringt ein fahrwerk ne menge, aber das hast du ja, ansonsten würde ich wie bei tristian die Variante empfehlen oder unter beinhaltung der Originalform vllt. 1 - 2 cm verlängern, alles andere sieht beim 6N wie gewollt und nicht gekonnt aus... die Einteillige bieten eigentlich ein Design was sehr gut zum breiten 6N passt.. aber jeder wie er will.. von anderen Kopieren wäre sowieso nich soo mein Ding..


    Das ist echt die schlechteste Heckstosi die ich je gesehen habe.. Geht garnicht!

    Hol dir noch M3 Schweller, dann passt alles!



    gelöschtes Mitglied

      Ist leider auch nicht so meins.. mir wäre das eindeutig zu viel Gitter...

      (Aber ich mag allgemein keine Gitter am Heck, sehe da keinen Sinn, von daher sollte man das vll. nicht so in die Goldwaage legen)

      Schön ist sie jedenfalls in meinen Augen nicht - wobei du da bestimmt auch viel arbeit gehabt hast!


      PS.: Bin ich eig. mit "tristian" gemeint? falls ja ist da ein "i" zuviel ^^


      Zitat:

      Das ist echt die schlechteste Heckstosi die ich je gesehen habe.. Geht garnicht!

      Hol dir noch M3 Schweller, dann passt alles!


      Genau meine Meinung -.-*


      nein damit bist du nich gemeint!


      also ich muss leider auch sagen dass sie mir iwie nich so gefällt.find auch zu viel gitterfläche für meinen geschmack...
      sie betont halt ich endrohre kein bisschen
      vlt ein bisschen kürzer und dann so, dass die schüzre sich so um die endrohre rumformt...hoff du weißt was ich mein
      dann wäre etwas weniger gitterfläche und die rohre werden betont aüßerdem isses dann nich mehr so tief...

      mfg
      marcel


      Polo.GTI
      • Themenstarter

      und wen ich se oben auf danzer linie trenne dan verlängere und die unteren wieder hoch zieh dan die gitter fläche kleiner mach is auch nicht so der bringer ^^


      Polo.GTI
      • Themenstarter

      ne andere idee war noch so hoch gehen und mit über sprüngen mehr hoch zu kommen und das würde auch etwas besser aus sehen was sagt ihr ?

      habt ihr mal ein link von den m3 schwellern ?


      warte mal ne sekund ich mache die mal



      Zitat:

      habt ihr mal ein link von den m3 schwellern ?


      gelöschtes Mitglied

        die sieht wirklich zum aus

        hole dir die! die ist echt cool finde ich!

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Zitat:

        habt ihr mal ein link von den m3 schwellern ?




        LOOOOOOOOL


        hir maöl auf die schnelle ich weiss siht scheisse aus aber mache die mal kanz zu und kein gitter rhein siht besser aus


        23162_2.jpg
        23162_2.jpg

        upps hir das bild


        23162_2.jpg
        23162_2.jpg

        Polo.GTI
        • Themenstarter

        ganz zu ? ^^

        ich hab noch die variante is auch kein schönheitzs preis aber die vorstellung hatt ichunter anderem ...

        warum gehen den keine bilder ? ich kann keine reinsetzten ?
        naja is wieder inner galerie


        DSC079711.JPG
        DSC079711.JPG

        ja kanz zu das bild mag nicht

        und nur die öffnungen vom auspuff aufmachen siht geil aus versuche es noch mal mit dem bild


        23162_2.jpg
        23162_2.jpg

        Polo.GTI
        • Themenstarter

        klappt nich mit dem bild wa ich seh nix auf meim rechner ^^
        bin ich der einzigste mit den problem bilder zusehen / einzustellen das sie zu sehen sind geht alles wie immer aber es erscheint nix Oo


        [quote

      • [Das ist echt die schlechteste Heckstosi die ich je gesehen habe.. Geht garnicht! /quote


      • da muss ich mich anschließen...was isn das mal im orignalen gewesen?hät nochn paar schweller hier liegen kannst für 50+versand haben...sind so m3 look dinger mit luftöffnung
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • nur mit einem einlass


      • Polo.GTI
        • Themenstarter

        ne originale war mir zu banahl aber keiner hat mir sagen könn das dieser duplex genau auf die leiste kommt daher das experiment ^^

        aso du meinst das richtige original war ne carline cs look oder so ...


        die die ich jetzt so gemacht hab is ja nur verlänger um 5 cm ^^ aber bin halt nicht zufrieden :(


        gelöschtes Mitglied

          also in der stoßi sieht eine duplex anlage echt cool aus!


          982-1.jpg
          982-1.jpg

          Genau so eine von loony tuns hab ich mir auch geholt... Um dann festzustellen, das sie viel zu tief kommt und ans auto hab ich sie auch nicht gebracht!
          Das gute zubehörzeug aus gfk..
          Was ich daraus gemacht hab, könnt ihr in meiner galerie sehen.


          gelöschtes Mitglied

            also ich hab mir eine gekauft und habe sie ohne Probleme und viel Arbeit angepasst... ich bin einfach nur begeistert von der Firma!
            an meinem Golf hat auch alles super gepasst!


            Also bei so einer Duplex-Anlage gibt es ja wohl nur EINE Heckschürze die dazu passt!

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • gelöschtes Mitglied

              zum Glück ist das alle geschmackssache...


              Zitat:

              zum Glück ist das alle geschmackssache...


              Genau!

              Ne Duplex hat an einem Polo nämlich nix zu suchen!


              Zitat:

              Ne Duplex hat an einem Polo nämlich nix zu suchen!


              zum glück wieder nur ne eigene meinung.

              ich hab zwar keinen drunter, finds aber voll ok..


              Polo.GTI
              • Themenstarter

              ja das auch so ne sache mansche sind nicht mal für gfk einige wieder ja ... wie schon gesagt wurde geschmacks sache ich find leute die ein polo fahren mit son riesen reifen von z.b porsche oder audi die gulli deckel ^^ auch nicht so schick ... is halt ansichts sache


              eine dezente duplex ist ok...ich red hier von eigenbau und die dann schön eingelassen in irgeneiner eigenbau stoßi das kommt schon geil...aber keine dtm oder so am besten in so nem gfk klotz...


              Zitat:

              ich find leute die ein polo fahren mit son riesen reifen von z.b porsche


              War ich wohl mit gemeint..

              Aber bevors wieder nen Meinungsthread wird.. Mach was du für richtig hälst..


              hab auch porsche drauf


              Antworten erstellen