vw teilemarkt

anleitung für stoßstangenwechsel

the_lex
  • Themenstarter

Hey Leute,
ich brauche eure Hilfe! Ich bin jetzt ganz neu hier im Forum und hab es nach einer Anleitung durchsucht, aber leider nichts gefunden :(

Ich hab volgendes Problem:
Ich hab leider meine Frontstoßstange demoliert und wollte sie jetzt durch eine Neue ersätzen, meine Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich die Alte abbekomme!
Kann mir Jemand sagen was ich beim abmontieren und wieder anbringen beachten muss und wo die Stoßstange am Auto befästigt ist?
ich hab den Polo 6n Baujahr 98 wenns weiterhilft ...

danke für eure Hilfe



the_lex
  • Themenstarter

will oder kann mir denn keiner helfen? :(


so!

2 schrauben im radkasten,
2 im großen gitter(hoffe du weisst was ich meine)
den grill musste rausnehmen! da sind auch 2 drin
und ähmm mehr fallen mir grad net ein!



Hast Du die einteilige oder zweitelige Stoßi?


Zitat:

Hast Du die einteilige oder zweitelige Stoßi?


Is es denn bei ner 2-teiligen großartig anders?

hab nämlich eine :( ... und die soll eigentlich demnächst weg .

MfG Ali


Ich hätte erst mal gefragt ob vorne oder hinten weil das steht nicht drin weil nicht das alles was anders schreiben und du durch einander kommst.


Hinten: 4 schrauben oben dran und 2 im Rad kasten

Vorne: 2 im Radkasten, 2 Hinter der Schürze weiter unten die sieht man wenn der Grill raus ist.


Zitat:

Ich hätte erst mal gefragt ob vorne oder hinten


Also wenn er schreibt:

Zitat:
meine Frontstoßstange


wird es die vorne sein


ohhhhhhhhhh Sorry über lesen alles klar


polotreff.de
#9 - 29.01.2009nach stoßstangenwechsel probleme polo 6n bauanleitung stoßstange stoßstangenwechsel polo anleitung stoßstange polo 6n anleitung polo 6n schürze hinten verschraubt? stossstange beim polo 9n wechseln http://www.polotreff.de/forum/t/152920
Antworten erstellen

Ähnliche Themen