vw teilemarkt

Lochkreis Mitsubishi

Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

Hab mir mal blind n paar Felgen gekauft, weils in nem Forum mal hieß, dass Mitsubishi teils 4*100er Lochkreis hat... Ich hab selbst ma n Japaner gehabt und der hatte 4*114 so wie viele der Japaner... isses bei Mitsubishi anders oder ham die auch 4*114 ?

würd gern wissen ob ich die felgen, wenn ich sie denn morgen abhole, für meinen polo nehmen kann oder obs doch 4*114 sein werden

4 felgen 15" mit reifen für 50€ - da konnt ich nich nein sagen... wenn nich komm sie in die bucht

bild: http://kijiji.ebayimg.com/i10/02/k/000/7f/0a/a44e_20.JPG



a44e_20.JPG
a44e_20.JPG

Moin, da das auch die Winterschlappen von meinem Vater sind hab ich den mal gefragt.

Erste Vermutung war auch 114, doch er denkt das es n 112 LK ist.

Gruß


Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

112? hab ich ja noch nie gehört.... also ich hab mich jetz ma so umgeguckt bei felgenanbietern für mitsubishi felgen der älteren generation und da waren es durchweg 4*100, erst bei den neueren 5*irgendwas....



BMW verbaut glaub ich gerne 112, zumindest hab ich das schon ein paar mal in Verbindung mit den Wagen aus München gelesen.


Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

sind ja aber keine bwm felgen sondern mitsubishi


Ja...aber ein "M" haben beide im Namen


Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

war nen 114er lochkreis... hab sie gekauft, aber jetz sind sie schon bei ebay drin


Antworten erstellen