vw teilemarkt

Treffen / KArt fahren im Großraum MAinz / Heidelbe

Alzheimer
  • Themenstarter

Moin,

Arnd und ich planen gerade ein Treffen für den Frühherbst in Mainz oder Bruchsal.
Das Treffen sollte schon was richtiges werden, also nix auf Baumarktparkplatz im Regen oder son Käck.

Als grober Programm sehen wir mal Kartfahren und anschließende Nahrungaufnahm in Form von Fastfood vor.

Preise würden wir was Dealen, so dass es in der GRuppe günstiger ist.

Was erstmal wichtiger wäre, ist wo das Treffen stattfinden soll. Mainz oder Bruchsal?

Bitte kurz bescheid sagen wer gerne wohin kommen würde

--- Mainz:
--- Bruchsal:
--- Egal:

Ihr könnt mir auch per PN zusagen, das wäre Organisatorisch vielleicht Sinvoll.


GRüße SAscha u. Arnd



----- Mainz: arnd



die nahrungaufnahme kann auch direkt an der kart-bahn erfolgen.
bei uns gibs da halt nen par kleinigkeiten zum essen bzw. trinken.

mfg


auch mainz^^

allerdings würd ich auf der kartbahn nix essen... da gibts allerhöchsten tiefkühlpizza aus nem fettigen ofen... *urgh*



Alzheimer
  • Themenstarter

Ich hab hier grad ne Liste gemacht, ich trag dann ein wer wohin kommen würde und Poste diese Liste von Zeit zu Zeit mal hier rein.

Termin würda DANN bekannt gegeben werden wenn wir wissen WO wir das Treffen veranstalten und wissen was die KArtbahn kostet.


besser hätte ich´s auch nich sagen können!
genau so machen wir das!

mfg


gelöschtes Mitglied

    Frühherbst? Das heisst ungefähr?


    Alzheimer
    • Themenstarter

    Frühherbst heißt ungefärh März +-


    Grüße


    märz = frühherbst?

    aber kommt von der zeit hin, wenns halt langsam wieder warm wird!

    mfg


    gibs nch interesse?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen