vw teilemarkt

Gewicht von tür

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute habe eine frage wie schwer ist ca eine tür von nem 6n ohne doorboards elektr. fensterheber oä. also nur tür und verkleidung



nee wage nehmen


mit oder ohne scheibe?



Zitat:

also nur tür und verkleidung



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mit scheibe hat die mehr als 25 kilo ohne zv und sonstigen mist


Kommt drauf an , es gibt 2 verschiedene Arten von Seitenaufprallschutz in den Türen .

Ein Polo 6n AEE hat zb. die Tür mehr Gewicht da der Seitenaufprallschutz breit ist .

Habe dieses aus Gewichtsgründen gegen Türen aus einem Postpolo getauscht da die weniger Material verarbeitet hatte .

fg


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wie schon gesagt gibt es 2 verschiedene türen - post und normal. Ich schätze die normale auf 30 bis 35 kg ... Leer! Wenn icg mal ne waage zur hand habe kann ichs genau sagen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also meint ihr ein dämpfer mit 2500nm reicht net weil zum vergleich ein e36 hat auch ein 2500 nm dämpfer drinn


polotreff.de
#9 - 29.01.2009gewicht tür 6n kg
Antworten erstellen