vw teilemarkt

Heckscheibe 6N Variant

ramplocal
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich fahre einen VW Polo 6N Variant (Kombi) und mir wurde meine Heckscheibe eingeschlagen
leider bin ich nicht teil-/vollkasko versichert :(
mit wieviel euro muss ich ca. rechnen, wenn ich mir eine neue Heckscheibe einbauen lassen will...
theoretisch könnte ich mir eine heckklappe vom schrottplatz besorgen...
die wäre allerding nicht in der fahrzeugfarbe und beim umbau wäre ich mir auch nicht so sicher bezüglich der elektrik...
die scheibe an sich wird ja quasi "nur" geklebt...
und soweit ich das als laie erkenne gibt es da auch keine steckverbindungen...
da würds dann auch bei mir aufhören, was die montagefertigkeiten betrifft...
elektrikfummelei ist nicht so mein ding...
es soll halt schnell, einfach und kostengünstig sein...
wär echt nett, wenn mir jmd. weiterhelfen könnte oder seine erfahrungen teilt...
cheers
-ramplocal-



hi du kannst ja mal bei carglas anrufen die sind nett und können dir schon mal einen preis sagen


0800 - 0 36 36 36


ich habe da auch mal angerufen und die waren knapp 40euro billiger wie vw und atu


gruss


ramplocal
  • Themenstarter

hm danke...
werd ich auch auf jeden fall machen...
vllt weiss ja jetzt jmd. trotzdem schon was das ungefähr kosten würde...
100/150/200 euro?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und soweit ich das als laie erkenne gibt es da auch keine steckverbindungen...
    da würds dann auch bei mir aufhören, was die montagefertigkeiten betrifft...
    elektrikfummelei ist nicht so mein ding...


    Wenn du die Heckscheibenheizung meinst..die ist tatsächlich nur gesteckt, davor brauchst du keine Angst zu haben..


    Mhhh von wo kommst du?

    Heckscheibe ist keine große Sache, selbst ist der Mann
    Scheibe vom Schrott holen, Scheibenkleber und rein damit.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen