vw teilemarkt

schlachten -> verschrotten -> abwrackprämie?

Zitat:

Bitte vorher informieren, bevor man was selbstsicher schreibt - ist mind. Euro 4

ach kann doch vorkommen dass man sich täuscht. vor allem weil die des jeden tag anders gesagt haben, bis sie sich endgültig mal entschieden haben wie jetzt alles abläuft!

hmm würde mich mal interessieren ob ihr auch sone nachrichten hier bekommen habt:

Guten Tag, Der Dicke!

Herr/Frau/Unternehmen smart-Team interessiert sich für ein Fahrzeug aus Ihrem Bestand mit den folgenden Kenndaten: VW Polo GT 3F mit FTS-Kit (Schrick, K&N, Chip) G40
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Der Interessent/die Interessentin bittet um eine Rückmeldung unter den folgenden Kontaktdaten:
    Telefonnummer: (+49) -
    eMail-Adresse: kontakt@smart-braunschweig.de

Folgender Text wurde vom Kunden eingegeben:

Wir interessieren uns für Ihr Fahrzeug und haben für Sie eine tolle Idee.

Tauschen Sie jetzt Ihr Altfahrzeug (Baujahr 1999 oder älter) gegen einen fabrikneuen smart fortwo und Sie zahlen 0,- € mehr.

Kein Witz! So kann es gehen?

Beim nachfolgenden Beispiel haben wir unter Berücksichtigung der staatlichen Abwrackprämie von 2500,- € die monatlichen Autokosten eines fabrikneuen smart mit Durchschnittswerten eines Kleinwagens mit Baujahr 1996 verglichen. Lassen Sie sich überraschen!

mtl. Kosten smart fabrikneu

Leasingraten 75,98* €
    Benzinkosten 66,-** €
    KFZ-Steuer 3,72 €
    Versicherung 29,- €
    Gesamt 174,70 €

mtl. Kosten Ihr Altfahrzeug
    (Durchschnittswerte)

Leasingraten ------
    Benzinkosten 117,-*** €
    KFZ-Steuer 8,58 €
    Versicherung 49,58 €
    Gesamt 175,16 €

* Laufzeit 36 Monate; Laufleistung 15.000 KM pro Jahr;
    Anzahlung= Abwrackprämie 2500,- € + 1000,- € smart Sonderbonus;
    Übernahme zum Restwert auf Wunsch möglich **Verbrauch 4,4l/100 KM; Benzinpreis 1,20 €
    *** Verbrauch 7,8 l/100 KM; Benzinpreis 1,20 €

Weitere Vorteile für Sie:

- Voll-Kasko Versicherung inklusive
    - Versicherung gilt auch für Personen mit hoher Einstufung wie z.B. Fahranfängern
    - 2 Jahre Herstellergarantie und Mobilitätsgarantie
    - Keine unerwarteten Reparaturkosten
    - Zuverlässigkeit –keine unerwarteten Fahrzeugausfälle-
    - CO2-Wert 103 g/km --- zukünftige Steuervorteile programmiert
    - Bei steigenden Benzinpreisen (>1,20 &euro noch mehr Ersparnis für Sie.

Gerne erarbeite ich für Sie ein individuelles Angebot. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Mit smarten Grüßen

Ihr smart-Team
    smart Center Braunschweig
    Benzstraße 1; 38112 Braunschweig
    Tel: 0531.590180
    kontakt@smart-braunschweig.de

Jetzt fangen schon die Autohäuser an zu werben für die Abwrackprämie...

• und motorr raus udn auto schlahcten ist nich -.-

außer du kennst den schrotthändler gut der dir des dann apssend ausstellt.

den im normal fall muss das auto komplett udn theorethsich fahrbereit abgegeben werden. was du abmachen kannst sind kleinteile, zB radio, boxen usw... alles was nciht direkt zum auto gehört.

außerdme min 1 jhr auf dich zugelassen.

grüße

was meinst du mit motor raus etc. ist nicht?
    reicht nicht eine normaler verwertungsbeleg?
    hab meinen weißen damals auch geschlachtet und ihn dann bei nem schrotti entsorgt, hab meinen verwertungsnachweis bekommen und gut.

gelöschtes Mitglied

Reinweg der Verwertungsnachweis ist Maßgeblich..., wenn du den von deinem Verwerter bekommst ist es eigentlich Wurscht ob die Karosse vollständig ist oder nicht..

Zitat:

Jetzt fangen schon die Autohäuser an zu werben für die Abwrackprämie...

Logisch..wer sonst.. die Abwrackprämie wurde leidiglich beschlossen, das bedeutet nicht gleich das sie in Kraft tritt.. es heisst zwar "ungefähr ab März" bedeutet bei unserer Regierung gar nichts...verabschieden heisst dabei nicht gleich bekommen...

Zur Zeit ist es so das Autohäuser damit Werben und ggf. in Vorkasse treten und sich anschliessend das Geld wiederholen..

Antworten erstellen